Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

bei mir war sie grad auch nicht da,kann mich aber dran erinnern,dass sie in der ps3 version schon mal da war als ich aufn weg zu queelags war damals :thinking:

lebendig oder tot? du musst eine hülle sein damit sie da ist, in menschlicher gestalt ist sie nicht da und sie sollte glaub ich nie weg sein einer der festen npcs

das könnte es gewesen sein.

sie is auch diejenige die deine pyromantie flamme auf +15 bringen kann, den sie is die mutter der pyromantie.

Das einzige was is, is wohl wenn man bed of chaos besiegt ohne mit ihr zu reden, sehe auch gerade im wiki das sie wohl erst spawnen soll wenn man ne +10 flamme hat aber bei mir als ich den area boss noch nicht down hatte war sie definitiv da, wer will kann sich gerne mit mir treffen mir ne pyromancie flame geben und ich bring si eauf +10 und gebe sie zurück sollte das echt buggy sein bei euch

ja das weiß ich,hab das spiel auf ps3 ja auf platin aber das ist alles solang her :frowning:

habs 2011 oder so zuletzt gezockt.

Ich bin eine Hülle, hab mir jetzt ein Video angesehen wo sie sein soll aber da ist sie nicht. :frowning:

Ich kann momentan nur offline spielen da ich aktuell ein paar Tage auf dem Land bin. :frowning:

hm das einzige was sein könnte is das man vllt queelag nicht töten darf und zuerst mit ihr reden muss, cih weiß nur das das wa sim wiki steht quatsch ist weil ich eben keine +10 flamme hab aber sie da war als ich ne hülle war

wenn noch bedarf sein sollte wenn du internet hast sag bescheid dann tauschen wir um, bis dahin sollte ano rlondo durch sein

Da Seath auch das Mondschwert nicht gedropt hat weil ich scheinbar zu nah am Rumpf beim Schwanz zugeschlagen hab) bin ich nicht sicher wie motiviert ich noch bin. Aktuell farm ich noch etwas humanity aber kann sein dass ich danach DS3 neu starte oder irgend was anderes. Das mit der Flamme und dem Mondschwert demotivert mich grad sehr…

1 „Gefällt mir“

finde priscilla am schwierigsten den schwanz abzuschlagen, seath geht, bei so bossen würd ich aber immer raten sich töten zu lassen statt sie zu töten.

Das mit der Flamme find ich nach wie vor komisch und halte ich für einen bug oder du machst irwas falsch^^ problem is das das wiki da halt auch scheiße erzählt

Ich wüsste nicht was ich falsch machen kann außer Untot an die Stelle zu gehen in der sie im Video stand. ^^ Gut möglich dass es ein Bug ist, oder es ist vielleicht bei dir einer dass sie schon da steht.

Priscilla hab ich auch nicht geschafft aber da war es icht so schlimm, aber das Moonsword hab ich schon immer sehr gern dabei.

4 kings find ich immer noch schlimm,man denkt,man ist voll nah dran,trifft aber trotzdem nix.

1 „Gefällt mir“

ja dann muss man vmtl wirklich vorher mit ihr reden bevor man queelag tötet oder der npc in dem gebiet der einen invaded hat diese +10 flamme ohne ws zu sagen :smiley:

leider biste offline sonst könntest dich invaden lassen oder wir kommen vorbei^^

also bei mir hockte sie auch vor queelags,noch nicht da.

Die sind auch meine Hassgegner #1

Mein Nr. 1 Hassgegner ist der Baum in Lost Izalith. Den kann man nicht parieren und der wischt einen wie ein Stück Abfall will in den Tod. Und davor muss man diese dummen Äste beschädigen. Wirklich das schlechteste Boss Design im Spiel.

Der ist darüber hinaus weder spannend, noch ist der Weg dorthin sehr ermutigend, da jedesmal wieder runter zu rutschen ist nach dem 2ten mal auch nicht mehr witzig und der ist so groß, dass man sich nicht im geringsten darauf einstellen kann von wo der nächste Schwinger kommt. Und wir reden hier von Late-Late-Game. Das Ding ist pur RNG.

ah im koop kann man sich jetzt auch selbst heilen!

Hab mir heute nicht nur Detroit gekauft, sondern auch Dark Souls! :fuerdaswasesseinwill:

Ist es eigentlich schlimm, dass ich aus Reflex den Typen in Undead Burg getötet habe? Der, der den Schlüssen für Anwesen hinterlässt.
Was soll ich sonst sagen, Asylum war easy, die Skelette bzw. das Riesenskelett haben mich böse gehauen. Im Drachental hat mich ein Drache umgebracht, in der Undead Burg bin ich gut vorangekommen, bis ich auf so einen großen schwarzen Schwerttyp traf, der mich kurzerhand umbrachte. Bin dann mal einen anderen Weg gegangen, bin dort in einem Turm ewig lang Treppen runtergelaufen, bis mich ein dicker Eisen Gegner mit einem Schlag tötet :simonhahaa:

Klingt alles ganz normal, einfach weiter machen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt in der Schandstadt angekommen und habs bis zum ersten(?) Bonfire geschafft. Was soll ich sagen. Ich kanns kaum erwarten, dass Simon und Nils da ihre Zeit verbringen. :simonhahaa: