Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

ist damit nicht gemeint,die anfangs frage mit ja zu beantworten ?

Ne da gibts noch eine andere Mechanik soweit ich es noch weiß. Man könnte sich da von irgendwelchen Viechern infizieren lassen und wenn man da eine bestimmte Stufe der Infektion erreicht hat, dann hat man sein Vertrauen gewonnen.

ach ja xD

hab das schon alles auf ps3 gemacht aber zu lang her…

danke!

1 „Gefällt mir“

Man muss sich dafür von den eiertypen wie einige oder wie der heißt packen lassen (da kommt so ein wurm raus) und dann is ma infiziert nach 5min kriegt ma eine eierkopf und er verkauft die Spezial pyromatie leuchtfeuer bringt nix dagegen nur das Item hilft das verkauft dann auch einigy

Und warum das ds1 Level Design scheise ist im vlg zu ds2 und ds3 erklär ich morgen

1 „Gefällt mir“

Dark Souls scheint ja eher mies zu laufen, in den Usa ist es nicht mal in den Top 20 gelandet.

Naja, war vielleicht dann doch etwas zu wenig für 40 Euro. Wenn es mal im Sale ist, hol ich es mir dann auch noch.

Oder alle warten auf die Switch Version :kappa:

Sicherlich werden es sich einige auch für die Switch holen, jedoch würde ich mir jetzt nicht all zuviel davon erhoffen.

Mich würden mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen bezüglich Invadern interessieren. Bin da irgendwie hin und her gerissen. In der Theorie find ich die Idee ja echt gut. In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass ich bei ca. 15-20 Invades keinen einzigen fairen Kampf hatte. Zauberer, die einen aus dem nichts mit einem Zauber platt machen, mächtig over powerte Phantome oder Angriffe mitten in Kämpfen mit starken/mehreren Gegnern. Spielspaß hält sich dann doch in Grenzen. Hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Hab vorher nur Bloodborne gespielt, da aber größtenteils offline.

Moin,

Ich spiele alle souls Teile nur offline, der online Part interessiert mich 0.

Ich hatte glaube ich einen einzigen und der ist eine Klippe hinunter gestürzt. :joy:

Ich wurde des öfteren von 3 Leuten gleichzeitig invaded welche dann alle gleichzeitig auf mich eingehauen haben (vorallem in Anor Londo. Sowohl normal als auch dark)…

Naja man sollte unterscheiden zwischen Invades und Duellen. Bei Invades würde ich immer davon ausgehen, dass mit unfairen Mitteln gekämpft wird. Bei Duellen gibts schon sowas wie eine Etiquette.

1 „Gefällt mir“

deswegen spiel ich im offline modus,gezieltes pvp mit verbeugen etc. jederzeit gern,invader sind grundsätzlich nervig und unfair,was aber auch ihr gutes recht ist,deswegen beschwer ich mich nicht.

EDIT.
viele machen es ja für eide und wollen es schnell hinter sich bringen.

Naja stört mich auch nicht groß. Ich setze das Hülle umkehren schon sehr bewusst ein und hab dann dementsprechend nicht sonderlich viel zu verlieren. Und paar (im Nachhinein) lustige Momente sind so schon passiert. Als ich es das erste!!! Mal an den zwei Archern vorbei geschafft hatte, hat mich ein Blumentopf verfolgt, dachte das wär ein Bug und hab belustigt zugeschaut, bis sich der Blumentopf in nen Zauberer verwandelt hat und mich mit nem Blitz gegrillt hat :unamused: und das Gefühl, jetzt kann man jederzeit angegriffen oder schon verfolgt und durchs Level gejagt wird, find ich schon ganz geil. Nur hab ich das Gefühl wirklich nie ne faire Chance auf nen Sieg zu haben.

Invader sind arschlöcher. wer PvP will mit fairen kämpfen und ettiketen der muss zur duellarena im dlc gebiet gehen, da kann er alle möglichen varianten spielen.

Man invaded aus 2 Gründen:

  1. man braucht die items für den covenant damit man die platin trophy kriegt oder weil man unbedingt diesen einen zauber haben will
  2. Man will jemanden gerade leiden sehen und sich gerade wie ein arschloch aufführen (und ja das hab ich auch schon gemacht)

Die fairen invader sind sehr selten und es is ja auch schon angedacht das der invader den vorteil hat das die gegner ihn in ruhe lassen dafür hat er aber auch nur die hälfte der flasks oder so

1 „Gefällt mir“

Versuche gerade noch Solaires Quest auf die Reihe zu bekommen, Centipede killen und dann Shortcut nutzen oder kann ich auch Shortcut ohne Centipede gleich benutzen? Spawnt Solaire dann überhaupt?

der shortcut kommt vor dem firesage demon, centipedeis schon ein gutes stück danach du musst den shortcut jetzt ffreischalten, sobald du in lost izalith ankommst is die quest kaputt just sayin

Warum genau kann man mit dem Bogen manuell zielen aber nicht mit einer Armbrust? Was haben die bitte gesoffen als sie das Spiel gemacht haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird eher durch die Spielmechanik begrenzt sein, da man neben dee Armbrust ja noch ne andere Waffe/Schild tragen kann und man dadurch nicht die Trigger zum zielen frei hat. :thinking: