Boedemon haben ja schon einigemale betont das es ihnen viel spass macht und auch eigenständig dark souls vorgeschlagen. Somit sehe ich da kein problem.
Amen!
Wegen Gregor wurde Nioh relativ früh fast abgesetzt In allen Ebenen würde ich also nicht sagen, denn da er es ja scheinbar kennt bleibt es wenn jemand dabei ist bei random Storys etc…bin immernoch der Meinung das LPs nicht zu seinen Stärken gehört (Japano Spiele wo er mit Leidenschaft dabei ist, Kojima incl mal abgesehen) Ich seh ihn daher lieber im Nerdquiz oder Retro Klub
Ich sehen ihn mit Abstand am liebsten bei SmB.
Ja muss man, weil das Original-KD nur in 480p auf einem Drittkanal existiert weil noch aus Game One-Zeiten.
Dann sollen sie es aber in einem 48H Dauerstream abhaken. Bei allen möglichen coolen Spielen (z.B. Ni No Kuni 2) wird ein KHD ausgeschlossen, weil das Spiel ja zu lang sei. Aber bei den Souls Spielen ist dieser Punkt scheinbar egal.
Ftfy
Das Far Cry 5 KD ist wirklich vergeudete Zeit. Da hätte man ruhig ein anderes Spiel wählen können.
Oder wenn mans unbedingt will, jemanden der auch Bock drauf hat.
Fabian hat in einer Folge Behind the Beans benannt das es zum Dark Souls Remaster kein Knall Hart Durchgenommen geben wird.
Fabian ist aber nicht der Chef!
Und wenn die beiden Bock haben wirds sicher kommen.
Ganz einfach, wenn Simon (selbiges gilt natürlich auch für Nils) Lust hat zu spielen, dann haben wir Lust ihm dabei zuzuschaun.
Wenn irgendjemand Souls spielen muss oder auch nur glaubt zu müssen, dann ist es das falsche Spiel für ihn. Ich bezieh meine Freude in solchen Let’s Plays genau daraus, dass sich jemand leidenschaftlich Leiden schafft.
Demon Souls macht grad viel Spaß. Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, wär’s höchstens, wenn manchmal jemand ein Background-Orakel spielte und den beiden ein wenig verpasste Atmospähre aufbereiten würde. (so wie’s Andi bei Mentals Dark Souls Let’s Play gemacht hat).
Würde mir persöhnlich auch Nils und Simon wünschen, das mit der Maiden Astraea war jetzt sicherlich nicht die größte Großtat aber wegen der Sache das KHD zu verteufel find ich auch falsch.
Wie @anon88447062 es zuvor erwähnte gab es im laufe des KHD solche äußerungen und im „a way out“ KHD mit Eddie & Nils würde es auch kurz ein wenig angeteast, das eventuell weitere teile folgen könnte.
von 2:11:30 - 2:12:15
aber ob es nach der Maiden Astraea geschichte noch machen wollen, ist natürlich ne andere frage.
Dark Souls remaster sieht meiner Meinung nach etwas zu hell aus. ebenso kommt es mir vor, dass sie die Sättigung hochgeschraubt haben, wodurch die Atmosphäre etwas flöten geht…
aber ich hoffe auch Nils und Simon in einem DEX-Built.
da gibt es eines der besten Waffen und es gibt meiner Meinung nach nicht so geile strength Waffen bei Dark Souls.
Vor ein paar Tagen gingen Videos vom Remaster rum, wo die Grafik verglichen wurde und da war die Helligkeit wirklich übertrieben. Das lag aber daran, dass die Videos von irgendeinem Preview Event stammten, wo sie aufgrund Bildschirmprobleme die Helligkeit hochgestellt haben.
Es gibt inzwischen aber auch Vergleichsvideos wo das nicht so ist:
Ich hoffe mal, du meintest das
oh, okay
habe wirklich nur dieses eine Video gesehen und war schon etwas enttäuscht. gut, dass es nur ein Problem am Bildschirm war
Also ich wäre ja für Illyas und Viet. Könnte spaßig werden.
Kommt mir das nur so vor, oder hat man der Elite Knight Armor im Remaster einen ekligen Wear&Tear look gegeben?
Hoffe mal, das liegt auch hier nur an schlechten Grafik-Presets.
Was ist denn ein wear and tear look?
Ich würde auch gerne weiter Boedemon sehen wollen.
Simon wird da schon noch besser reinkommen in die Reihe und vor allem bin ich dann auf Bloodborne gespannt, ich hab das Gefühl, dass Simon das lieben wird.