Dark Souls Tips/Hilfe mit Spoiler tags

Genau, es funktioniert nur mit den Waffen welche auf +10 aufgewertet werden können. Und ich glaube eh ein Black Knight Sword +5 wäre eh etwas verschwendet wenn es dafür benutzt werden würde.

Beim “Turm” mit Ende lies mal die Nachrichten in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Oh cool, danke für die Info. Aber welchen Gegner könntest du meinen? Diesen goldenen Kristallklops? Den hab ich direkt im Anschluss schon abgefrühstückt, aber sonst hab ich den DLC noch nicht weiter verfolgt. Falls es einen Point of no return im Spiel gibt, um den DLC mitzunehmen wäre ich für nen Hinweis dankbar. Ich werd es zwar eh mehrmals durchspielen, aber den DLC will ich nicht erst im NG+ das erste mal betreten, das ist mir bei Bloodborne so gegangen und war mega stressig :smiley:

Das DLC freizuschalten ist relativ kniffelig.

Aus dem goldenen Kristallgolem müsstest nachdem du ihn besiegt hast eine bestimmte Person befreit haben, wenn du mit dieser dann redest musst du auf jeden Fall mit ja antworten.

Das sollte auf jeden Fall passieren bevor du ins Dukes-Archives gehst.

1 „Gefällt mir“

Okay, das hab ich alles so gemacht, phew :smiley:

Sehr gut, dann würde ich sagen erstmal selber weiterspielen und wenn du die weiteren Schritte wissen möchtest einfach hier nochmal fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ma ne Frage: irgendwie macht mir der DLC wenig Spaß, hab jetzt seit Wochen kaum gespielt, obwohl ich bis dahin ziemlich gesuchtet habe. Ich mein aber irgendwo gelesen zu haben das er wichtig ist, weil man dort erfährt das

Kaathe und Gwynevere nicht unbedingt zu trauen ist, was ich bisher nur vage vermute…

Ist dem wirklich so das man dort irgendeine Art von Info bekommt? Und wenn ja, wie stark ändert dass das Ende/meine möglichen Aktionen? Hab ausser dem DLC nur noch die 4 Abyss-Typen zu erledigen, keine Ahnung wieviel/wenig danach überhaupt noch kommt…

Dlc hat keinen Einfluss auf das endgame.
Traue in dark souls niemanden

1 „Gefällt mir“