Das aktuelle Tagesgeschehen

Nein. Einfach nur keine gezückten Küchenmesser auf öffentlichen Plätzen, wie zum Beispiel Einkaufspassagen, mehr.

Ok das ist jetzt so Zusammenhanglos und ohne Bezug auf den eigentlichen Diskussionspunkt, dass ich nicht weiß was ich darauf antworten soll.

Für dich nochmal:
Es ging um folgenden Vergleich
Kameras werden von repressiven Regierungen genutzt
Waffen von Menschen

Und nicht darüber wo Waffen eingesetzt werden. Aber danke für den Beitrag

Und es ging mir darum, dass dein Vergleich und vor allem deine Annahme, was man denn jetzt tun solltet, total schwachsinnig ist.

1 „Gefällt mir“

Macht bei diesem Diskussionspunkt immer noch keinen Sinn, aber gut.

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Eklat beim Deutschen Computerspiele Preis

Den ganzen DCP-Bums mal in den neu erstellten Thread verschoben, das kann man schon im eigenen Thema machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ursprüngliche News hättest du aber auch hier lassen können :cry:

Ich war im Markierwahn, sorry.

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

was wollte der machen, 10 jahre als schläfer mahmud leben

Krasser Plottwist wäre natürlich gewesen, wenn er sich dort drin mit den Leuten dann angefreundet hätte und konvertiert wäre - entgegen seiner Pläne. :smiley: So isses einfach nur ein Trottel.

4 „Gefällt mir“

hört sich im ersten Moment sehr lustig an :smiley:

Ist aber weniger tragisch, als es sich anfangs liest.

1 „Gefällt mir“

Ein togolesischer Viehfrachter kann ein russisches Kriegsschiff zum sinken bringen?:nun:

2 „Gefällt mir“

Kriegsschiff ist relativ… so sah die ranzige Ücke zuletzt aus:

War halt ein Aufklärer. (wobei das mit dem Aufklären irgendwie wohl schiefgegangen ist)

State of the Art Technologie :kappa:

Es klingt halt witzig :smile:

Das stimmt :smiley:

Jetzt wissen die Amerikaner und auch wir, wie die Russen zu besiegen sind. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für Nordkorea reichen in dem Fall wohl ein paar Tretboote :kappa:

da haben die wohl auf ganz neue Weise den Schrott bei einem “Unfall” direkt vor den Türkei entsorgt, ohne Demontage-Kosten.

1 „Gefällt mir“