Mal ne Frage: Hast Du einen Kampfhund?
Bin eher der Katzentyp
Interessant, die Partei die für ein bedingungsloses Grundeinkommen ist, will nicht den Eindruck erwecken es gäbe ein Grundeinkommen. Davon abgesehen, dass es mit Hartz IV eben genau jenes gibt, die Höhe ist dabei ja nebensächlich.
Naja, ist doch von Fall zu Fall anders was eine Person kriegt?
Gut so
Beim bedingungslosen Grundeinkommen geht es in erster Linie um das “bedingungslos” und nicht das Einkommen. In Finnland wurde genau das getestet, da der Betrag in etwa die Höhe der bisherigen Sozialhilfebezüge hat.
Es geht darum nicht mehr in den Mühlen des Systems unter zu gehen und ein neues Selbstbild zu bekommen. Bei den Finnen hat das scheinbar geklappt.
Hier noch ein Beispiel wie es leider öfters im bisherigen System passiert:
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr den Kern meiner Aussage verstanden habt.
Die Türkei darf nicht weiter Moschen hier finanzieren!
500€ für 8 getäuschte Personen. Das kann teuer für unsere Parteien werden.
Die Frage ist ja eher, wer verklagt einen wegen sowas
Apropos Straftaten: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bka-reichsbuerger-veruebten-mehr-als-10-500-straftaten-a-1202798.html
Irre ich, oder sind die Reichsbürger der breiten Öffentlichkeit vor ca 2 bis 3 Jahren bekannt geworden? (als größere Gruppe) Komisch, dass genau in diesem Zeitraum der Zulauf so groß wurde.
Ja, viel länger gibt es diese Reichsdeppenverschwörung aber noch nicht.
Lel
Eure Meinung zur ECHO Verleihung?
Meiner Meinung nach war der Preis für die beiden Rapper nur eine Form, um wieder Aufmerksamkeit für diese Bullshit Verleihung zu erlangen.
Mehr war das nicht. ECHO Verleihung interessiert doch kein Schwein.
Keine Ahnung, ob sich der Außenminister deswegen einschalten muss. Ist das nicht eher eine Sache für den Innenminister…? Wobei, der ist ja lieber mit Flüchtlingen beschäftigt und wie man die am schnellsten weg ekeln kann.
Wer solche Text von sich gibt:
Hat kein Preise verdient IMO Kunst hin oder her.
Von der hatte ich in meinen Teenie-Jahren gehört (2000er, Stichwort “Deutschland GmbH”). Damals galten sie eben noch als einzelne “Verschwörungstheoretiker”, Einzelpersonen.
Eins muss man den beiden Idioten lassen…
Die haben die scheiß Veranstaltung gestern ordentlich hoch genommen…
Das ist Battlerap. Jede einzelne Zeile wurde bewusst geschrieben, um zu provozieren und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hör zu viel KIZ und Trailerpark um mich über sowas aufregen zu können.
Und vor allem sollte man meinen, Heiko Maas hätte als Außenminister in der aktuellen Weltlage besseres zu tun, als sich um irgendwelche schlechten Rapper Gedanken zu machen…
Deren Texte sind aber zu 50% weitaus intelligenter
Und vor allem können beide deutlich besser rappen.
Ja schon, aber wenn man an deren Texte ähnlich oberflächlich rangeht und sich einfach nur einzelne Textzeilen rauszieht als Beweis für Antisemitismus, wird man genau so fündig.
maas weiss immernoch nicht was antisemitismus ist
deutscher gangsterrap ist asozial, welch überraschung
campino, der mann der stinkbesoffen in talk shows gäste angepöbelt und möbel zerschlagen hat findet im alter provokation gar nicht mehr so toll
der echo und das deutsche musikbiz haben nicht die eier bei leuten mit migrationshintergrund mit dem selben moralischen mass wie bei freiwild zu messen
farid und kollegah sitzen jetzt zuhause und lachen sich kaputt wegen der empörungswelle während sie sich mit dem echo am arsch kratzen
enissa amani sitzt zuhause und keult sich einen auf die kulturelle vielfalt die uns der hiphop gebracht hat
das wars so ziemlich