Das aktuelle Tagesgeschehen

Man kann sich das ganze auch schön reden. Natürlich wird die Autobahn damit privatisiert. Halt durch die Hintertür. Ist die selbe scheiße wie wir es schon bei der Deutschen Bahn haben.

Glaubt jemand dass das durchkommen wird? Ich mein guter Wille und so aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Karlsruhe die Bundesregierung zu zwingen wird.

Vielleicht gehts mit der Jugend doch nicht so bergab, wie ich befürchtet habe^^
Ey, yo Digga, check mal das. Coole Sache, Alda.
:sweat_smile:

Wenn dann zwingen sie den Bundestag ;). Selbst wenn nur eine geringe Chance besteht, dass es durch kommt, ist es den Versuch allemal wert. Kann mir schon vorstellen, dass das klappt. Es wäre auf jeden Fall ein Musterbeispiel dafür, wie gute Oppositionsarbeit aussieht.

:cry:

Waaaat? Das kam plötzlich. RIP. :confused:

Auto raste auf Time Square in eine Menschenmenge. Aktuell 1 Toter und 10 Verletzte

Mein erster zynischer Gedanke: “Trump wird sich über die Ablenkung freuen…”

2 „Gefällt mir“

Der Gedanke ist nicht zynisch, sondern wahr :frust:

2 „Gefällt mir“

Zeigt aber auch wie abgestumpft man mittlerweile leider ist.

3 „Gefällt mir“

Der Fahrer war anscheinend betrunken oder auf Drogen.

Reisewarnung aussprechen wäre die einzig richtige Maßnahme.

:frust:

1 „Gefällt mir“

Und mit nur 52 Jahren, das ist wirklich verdammt bitter!

Brasilien scheint irgendwie auch ziemlich am Arsch zu sein.

Und das schon seit Jahren…

Grade kam in den Nachrichten, das Julian Assange vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurde. Die Amerikaner ihn aber wohl trotzdem verhaften würden, würde er die equadorianische Botschaft in London verlassen.

Hier wurde doch vor kurzem ein Artikel geteilt, in dem stand das Gabriel die USA gebeten hatte zwischen Deutschland und der Türkei zu vermitteln. Daraus wird wohl eher nichts^^

Trump macht ja seine erste Auslandsreise. Und das dann gleich auch noch in den Mittleren Osten und will dort auch über den Islam sprechen.

Das kann ja nur ein Desaster werde^^

@Marcey747
Das ham die letztens auch schon in Deutschland gemacht als der Türkische Aussenminister in der Botschaft seinen Wahlkampfauftritt hatte. Nur wir deutschen haben nichts gemacht. Den Türken müsste wirklich mal ne Grenze aufgezeigt werden. DAs ist das einzige was Erdogan versteht. Die harte Hand.