Vom wem wurde er denn freigesprochen. Die Ami erkennen ja bei weitem nicht alle Gerichte an
Zu gut
Schwedische Regierung
Schweden wollte ihn ja wegen der Vergewaltigungsvorwürfe; das Verfahren wurde jetzt eingestellt. Die USA wollen ihm ja wegen Wikileaks an den Kragen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Ach stimmt ja. Dann ist das ja nicht verwunderlich.
Was haltet ihr eigentlich von Assange bzw. WikiLeaks?
Die Idee (Plattform auf der Journalisten anonym Dokumente veröffentlichen können) fand ich super aber inzwischen fühlt es sich so an, als wäre der Laden ein bisschen der verlängerte Arm Russlands und veröffentlicht vor allem Dokumente die in die eigene politische Agenda passen.
Nichts. Begründung: Dein Text. Zudem ist es auf seine Weise auch “Kriegstreiberei” und trägt nicht wirklich zu einer friedlicheren Welt bei, für die das “Portal” ja eigentlich mal eintreten wollte.
Wenn man sich mal Interviews mit dem Ex-Kollegen Daniel Domscheit-Berg anhört bzw. liest, scheint Assange auch einfach ein nazistischer, machtbesessener Mensch zu sein. Das sind nicht unbedingt die besten Charakterzüge für einen Weltverbesserer xD
Von der Grundidee halte ich viel, denn es ist immer wichtig Dinge aufzuklären(Apachi schießt auf unbewaffnete im Irak) und solche Sachen, aber ja davon hat sich die Plattform Meilenweit entfernt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Identitaere-Bewegung-versucht-Bundesjustizministerium-zu-stuermen.html?wtrid=socialmedia.socialflow…socialflow_twitter
Ohh man…
Die Identitäre Bewegung…
Wer sie sind?!
Schon dämlich. Aber nur gut…wer aus der Geschichte mit dem Brandenburger Tor nichts gelernt hat…
Ruhani bleibt Präsident im Iran…
Interessant finde ich ja, dass Ruhani (autocorrect will, dass ich Rihanna schreibe) als moderat bezeichnet wird, obwohl auch er die Auslöschung Israels propagandiert.
Naja sein Konkurrent war ein Typ der schon Massenhinrichtungen durchgeführt hat…
im vergleich zu den Typen ist er noch “moderat”.
Manche Terrorganisationen, die in Syrien gegen Assad kämpfen, werden auch als „moderat“ bezeichnet
Wer hätte es gedacht
Na das ist doch passend, kann sie sich für die Vertriebenen, die heute kaum noch leben, einsetzen…
Du musst grundsätzlich dein Bild von Wertebegriffen anpassen, wenn in irgendeinem Land außerhalb Deutschlands über Personen mit eben jenen Begriffen berichtet wird. Da nehmen es die Medien nicht so genau mit der Wortwahl.