Das aktuelle Tagesgeschehen

Hab mal kurz nachgelesen, für was der Typ so alles steht und mir ist jetzt nur noch nach Kotzen zu mute…

3 „Gefällt mir“

Zu dem Thema gibts auch ne Funk Reportage, wo sie die Linksextremen sprechen lassen… deren Begründung warum sie Prügeln und randalieren is auch mehr als Fadenscheinig.

https://www.funk.net/formate/58f71da33c99040001a4140d/items/595d052973f612000165d623

Die linksextremen haben es schon vor Tagen angekündigt

Also da ich vor Ort bin könnte man es echt als Bürgerkrieg bezeichnen da die Polizisten sogar die Lage als lebensbedrohlich einstufen

Wendt hat immerhin deutlich mehr Erfahrung als die meisten Experten, da er stets im Mittelpunkt des ganzen Stand und auch bei vielen Demos die Leitung hatte.

Egal ob man ihn mag oder nicht, Ahnung hat er.

Es gibt auch keine logische Begründung für Gewalt :wink:

yeah Rainer Wendt

7 „Gefällt mir“

Kam mir nicht so vor als das du das Konzept verstanden hättest, sorry :x

PS: Die PARTEI setzt sich ausdrücklich für eine Faulenquote in Führungspositionen ein, kann also auch von Vorteil sein ^-^

Hier gehts weiter mit der Aushölung des Rechtssaat. Dass Militär nicht im Inland eingesetzt werden darf hat seine guten Gründe.

Bei allem Verständnis für die Lage der Polizei ist das ein NoGo!

2 „Gefällt mir“

Sorry aber nein, von Wendt halte ich nichts. Er soll Ahnung haben? Er hat den Vorschlag gebracht unsere Grenze mit Zäunen komplett zu sichern. Bis man ihm dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass dies gar nicht möglich ist.

3 „Gefällt mir“

Der repräsentiert auch nicht die Mehrheit der Polizei. Das darf man nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

Richtig, er repräsentiert eine sehr sehr kleine Gewerkschaft.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

so unterscheiden sich die Ansichten

Vorhin hab ich kurz mit nem Kumpel geschrieben, der hat nun gesagt “er hat in Athen schon schlimmeres erlebt” und er findet das er es schlimmer erwartet hätte und er war in den 90ern viel tiefer drin im Randaleterrorismus, heute demonstriert er nur noch friedlich, aber halt quer durch Europa.

Der G20 wird mal wieder ein schlechtes Bild von Deutschland präsentieren… in allen internationalen Medien sieht man die Ausschreitungen fast mehr, als den Gipfel…

Einfach klasse.

er soll doch nur den weg für melania frei machen :grin:

Dafür würde schon der Secret Service reichen.

Der Secret Service weiß schon mit solchen Situationen umzugehen.

Das die BW logistische unterstützung leisten wird war schon lange bekannt.

Da dürfte sich der Secret Service drum kümmern xD

Sorry, mir nicht :slight_smile: