Das aktuelle Tagesgeschehen

naja, das es unmöglich ist hat man auch vor 2 jahren prophezeit und dann haben ein paar zäune und tränengas gereicht um es massiv zu bremsen

aber falls du recht hast dann brauchen wir uns ja keine gedanken mehr machen wer die nächsten wahlen gewinnt oder wie der brexit läuft, die soziale gesellschaft und die eu sind in dem fall eh am ende

2 „Gefällt mir“

Verfassungsbeschwerde in der Türkei einlegen

HA

HA

HA

Wird auch so gut klappen

1 „Gefällt mir“

Besser als gar nichts tun.

Auf diese Art bringt es jedoch höchstwahrscheinlich ähnlich viel :ugly:

Bringt im Fall nicht viel, aber auf jeden Fall (hoffentlich) nochmal Aufmerksamkeit. Die ist ja zur Zeit für Deniz doch eher kaum vorhanden.

Ja, so für 2-3 Posts auf Twitter bringt es bestim…WAS? Trump und Putin reden inoffiziell auf einem Gipfeltreffen miteinander? Hot Story, schmeißt die Schreibmaschinen an :kappa:

Rund zwei Wochen nicht hier gewesen, und um die 4000 neuen Beiträge in diesem Thread.

Hat jemand eine Zusammenfassung was hier so Thema war?

Die gleichen Themen wie immer plus G20.

G20, EU/ Afrika/ Flüchtlinge und der übliche Hahnenkampf.

Irgendwie niedlich. Vermutlich produziert jeder, der zu Hause kocht, mehr Acrylamid, als er durch die Industrie aufnimmt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch noch Lebensmittel die nicht krebserregend sind? :kappa:

Krebsfleisch

Also irgend wie kann ich ganzen Acrylamid ist so Krebs erregen Ding nicht trauen. Mag auch daran liegen das dann halb Thüringen schon an Krebs gestorben sein müsste.

Ananas, die erregt nur Übelkeit :pineapple: :toilet:

1 „Gefällt mir“

Gott, ist das populistisch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie die Opfer des NSU entschädigt werden oder sich daran erinnert, dass Deutschland erst seit 2002 (?) und nach mehrfacher Klage Renten an jüdische zwangsarbeiter*innen des dritten reichs zahlt. Und diese auch nur widerwillig und häufig nicht ohne weitere Klage. Eine Entschädigung der Opfer ist hier sicher nicht verkehrt, aber dass so schnell bis zu 40mio. Locker gemacht werden, finde ich vor allem im Vergleich zu anderen, bedeutenderen Fällen, extrem opportunistisch.

2 „Gefällt mir“

Und für was? Klar es gab Randale und aber wo soll soviel Sachschaden entstanden sein, der nicht von einer Versicherung gedeckt wird.

Es sind ja auch nur “bis zu” 40 Millionen Euro. Drückt halt aus, dass alle, die berechtigte Forderungen haben, auch zum Zug kommen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, man hätte ja jetzt einfach noch warten können. Echt uncool, dass eine Entschädigung so schnell beschlossen wurde, finden die Betroffenen bestimmt auch.

Wenn das Ganze jetzt länger gedauert hätte, wäre es deiner Meinung nach okay gewesen? Man muss auch nicht an allem rummeckern…
Man könnte sich vielleicht einfach auch für die Menschen freuen. Wär ein Vorschlag.

3 „Gefällt mir“

können froh sein das wahljahr ist, sonst wäre das langsamer und nicht so grosszügig :wink: dummerweise werden trotzdem viele leute die das geld bestimmt anderweitig gut brauchen könnten wegen ein paar randalierenden idioten und abgehobenen politikern zu knabbern an den kosten haben auf denen sie sitzenbleiben

Naja Vandalismus wird meist nur von einer Vollkasko abgedeckt. Ich hab keine und so wird es auch in Hamburg vielen Autobesitzern gehen.