Das aktuelle Tagesgeschehen

http://www.zeit.de/news/2017-08/14/konflikte-china-stoppt-importe-aus-nordkorea-unter-neuen-un-sanktionen-14134003

1 „Gefällt mir“

“Kim Jong Un deeskaliert, Nordkorea sucht nach einer Beziehung”

Dieser Moment wenn in einem Konflikt zwischen der USA und Nordkorea letztere die deeskalierende Militärmacht darstellt.

6 „Gefällt mir“

Ich hab da nicht so 100% den Durchblick. Hat wohl keiner. Aber so unverständlich find ich Nordkoreas Position nun auch nicht. Die einzige Lösung die mir erfolgversprechend erscheint ist eine freundschaftliche Annäherung. Aber das ist wahrscheinlich auch einfacher gesagt als getan.

Was soll den Nordkorea ansonsten machen? Wenn die Situation eskaliert wird ihr komplettes Land zerstört. Die wollen zwar Stärke zeigen, aber nicht ihr Land verlieren. Sie haben die Chance für Propaganda gegen die USA genutzt und um ihr Volk zu animieren. Aber bevor es zu gefährlich wird, ziehen sie sich zurück.

Naja. Der Dicke weiß halt was ihm blüht wenn er nicht mal langsam anfängt in sich zu gehen. Ist jetzt keine riesige Überraschung.

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama holt mit einem Zitat von Nelson Mandela so viele Likes wie kein Tweet zuvor.

Über 3 Millionen Likes, da kann nicht mal Bibi mithalten. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Pff. Mit geklautem Content. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Liegt auch wohl daran, dass sich fast 2/3 der Amis Obama zurück wünschen

Was für Idioten.

1 „Gefällt mir“

Gab es dieses Jahr nicht schon mal so einen Vorfall? Kranke Arschlöcher :facepalm:

Und nun alle schön ab in den Knast -.- Was für Spackos.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade das Youtuber-Interview mit unserer Bundeskanzlerin angesehen. Hoffentlich sind diese Youtuber nicht repräsentativ für unsere Erstwähler. Das war ja “Generation Merkel” par excellence. Vier Jungpioniere stellen in der aktuellen Kamera Erich Honecker Fragen. So authentisch wie Interviews aus Nordkorea.

ich sag doch, die linken werden immer mehr zu dem das sie so verachten

Naja, noch fahren sie nicht mit Autos in Menschenmengen.

4 „Gefällt mir“

Jeder hat mal klein angefangen.

1 „Gefällt mir“

“Es gab keine Polizeigewalt”

1 „Gefällt mir“

das war klar das der eine psychopath der jetzt in amerika wahrscheinlich ne gerechtere strafe kriegt wie hier in deutschland wieder als relativierung herhalten muss :smiley:
aber hey, vielleicht sollten die ganzen rechten irgendein abzeichen tragen müssen das man sie in der öffentlichkeit auch erkennt, damit man weiss wen man anspucken muss. vielleicht nen gelben stern oder so

1 „Gefällt mir“

jetzt bin ich neugierig so schnell wie du das gelöscht hast :smiley:

War ein Bild von Demonstranten mit Hakenkreuzflaggen in Charlottesville. Habs aber nicht hinbekommen, dass es angezeigt wird mit dem Handy

sagen wirs so. die linken sind in den USA noch nicht paramilitärisch ausgestattet. geht es da aber so weiter, ist das nur noch eine frage der zeit.

die rechten kennzeichnen sich ja übrigens mit freude selber, da braucht man nichts verordnen.

3 „Gefällt mir“