Das aktuelle Tagesgeschehen

So ein Käse lol

Ich bin ein wenig schockiert…

:ugly:

Ich frag mich immer was das bringen soll. Sex findet ja meistens ohne Zeugen statt. Ob man nun “Ja” oder “Nein” gesagt hat, ist doch im Endeffekt egal, weil es Aussage gegen Aussage ist.

1 „Gefällt mir“

Es geht dabei eher darum, dass die Gesellschaft sexuelle Straftaten und ähnliches Fehlverhalten nicht akzeptiert, als das es vor Gericht großartig etwas ändert.

1 „Gefällt mir“

Bei sowas würde ich ja mal direkt auf die Barrikaden gehen und den Helikoptereltern unmissverständlich mitteilen, dass das was sie machen schädlicher fürs Kind ist, als jede Schramme oder Beule die man so bekommen kann.
Wie kann man denn bitte nicht verstehen, dass ein Mensch physisch und psychisch durch schmerzhafte Erfahrungen dieser Art reift? Man, was bin ich froh, dass mir keiner dieser Snobs im echten Leben entgegengekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch heute zufällig bei Thalia gesehen und ein wenig darin geblättert. Bei einigen Argumentationen drehen sich einem wirklich die Fußnägel herum. In einer großen Blase voller Realitäts-Verlust ergeben sie vielleicht Sinn…

Aber das erlassen dieses Gesetzes geht weit darüber hinaus ob etwas von der mehrheit der Gesellschaft abgelehnt wird.
Es bietet die möglichkeit eine Strafrechtliche Verfolgung anzustoßen nur basierend auf den “Gefühlen” die das “Opfer” nach dem Sex hat.

Tatbestand "unachtsame Vergewaltigung und “unachtsamer sexueller Übergriff”…und tschüss Unschuldsvermutung.

Hoffen wir das diese lächerlichkeit keine Schule macht und in Schweden bleibt.

3 „Gefällt mir“

meine Schwester ist Ärztin und beschwert sich doch auch häufiger über Eltern die nen riesen Affentanz in der Notaufnahme aufführen, weil ihr Kind irgendeine Lapalie hat. Aber sie haben ja im Internet gelesen, dass das auch nen Symptom für sonstwas sein könnte…

Da muss ich an diesen schönen Kommentar denken: https://www.nzz.ch/feuilleton/geschlechtsverkehrsordnungen-ld.1335615

So oder so disqualifiziert man sich mit solchen Aussagen:

Auch in Dänemark fordert die Opposition schärfere Gesetze, die Frauen mehr Macht einräumten. Viele Frauen zeigten Belästigung nicht an, weil sie nicht glaubten, dass diese geahndet werde.

Da die Zahl der nicht angezeigten Vergewaltigungen von Männern exorbitant höher liegen und es oftmals nicht mal wirkliche Behandlungsverfahren gibt für Männer gibt. Dass man gleich wieder “Die Frauen brauchen mehr Macht” schreit, zeigt den tatsächlichen ideologischen Hintergrund dieser Regelungen. Wenn es einem um die Sache gehen würde, wären Erhöhung der finanziellen Mittel für Betreuung der Opfer oder bessere, ausgiebigere Schulung der Polizei im Gespräch. Hier geht es im besten Fall nur um Symbolpolitik, im schlimmsten Fall ist das Kalkül. Gegen tatsächliche Vergewaltigungen wird das Gesetz ungefähr so viel bringen, wie die Erhöhung der Strafen für Einbruch.

die schwedendemokraten sagen danke :smiley: aber hey, nachher wundert man sich über erfolgreiche populisten und fragt sich nach den gründen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171736964/Lueneburg-Schule-verlegt-Weihnachtsfeier-nach-Kritik-von-Muslimin-in-Freizeit.html

So, dann lass ich das Forum mal brennen, schnapp mir ne Tüte Popkorn und schau zu! :ugly:

Schade das Turnen nie gegen meine religiöse Überzeugung verstoßen hat :frowning:

4 „Gefällt mir“

So macht man sich auch bei den Mitschülern beliebt :beanjoy:

Oder der unfassbar nutzlose Schwimmunterricht.

1 „Gefällt mir“

was will man dazu sagen ausser das auf jede aktion auch ne reaktion folgt. soll nachher blos niemand so tun das man das nicht kommen sehen konnte

Die Mitschüler mobben mich nur weil ich Muslime bin :kappa:

Sport treiben heißt Schöpfung leugnen! Der liebe Gott hat sich was bei dem Bauch gedacht, den er mir geschenkt hat.

6 „Gefällt mir“

Richtig so! Während der Unterrichtszeit sollen die Kinder lernen. Dumme Lieder singen und Süßkram fressen, können sie dann in der Freizeit.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eh nur die letzte Stunde vor den Ferien, wo man sonst halt nen Film guckt.