Muss ihm aber mal einer sagen das ein Blitzkrieg schwer wird wenn man keine gemeinsame Grenze hat.
scheint sowas wie nen Postlilon Artikel zu sein. Klingt lustig, ist völlig unrealistisch und sie benutzen den satirischen falschen Namen von Bernd Höcke.
im spiegel stand es auch schon…was traurigerweise immernoch keine garantie ist das der ursprung nicht ein postillion artikel ist
Ich glaube, die da wollen sich nur ein Arschlöcher profilieren.
Ist kein Postillion Artikel oder so, er hat das ganze wirklich auf einer Veranstaltung gesagt.
Wo kommen eigentlich immer die Leute unten in den Kommentaren her? Verfluchen alle immer alle Welt.de-Artikel als Fake-News und Stimmungsmache, aber ich lese von morgens bis abends diese Artikel. Immer schön der Hinweis, dass man sich doch unbedingt die Höcke-Rede sehen sehen muss, um zu verstehen was er sagt.
Das können doch nicht alles immer Bots sein.
der björn ist halt ein fleischgewordener postillionartikel
naja wäre halt auch nicht das erste mal das was aus dem zusammenhang gerissen wird. hast du die rede angehört? ich kann mich nicht überwinden höcke zuzuhören
Einer liest den Artikel und teilt ihn in einer AfD FB-Gruppe und schon hast du da deine Kommentare.
Und wenn man ihn vorher ankündigt…
Ich hab mir damals andere Rede angehört. Lebenszeit, die ich nicht wieder bekomme…
Vom Sachverhalt kann ich mir aber schon vorstellen, dass die Überschrift so nichtig richtig ist. Als ob Höcke was in der Türkei ändern will… aber der die Kommentare da unter sind genauso lächerlich. Wenn man von Bospurus spricht, meint man im Sprachjargon die Türkei. Und das der Islam auch auf dem Balkan ist, wird auch irgendwie übersehen…
Mag sein. Es sind aber nicht nur AfD-Artikel. Letztens auch zum Thema Afrika so viel Stumpsinn gelesen. Schade, dass BILD.de ihre Kommentarspalte nicht mehr hat.
darum habe ich auch keine lust näher nachzuforschen, aber so dämlich schätz ich nicht mal höcke ein.
auch schön
die blöde machtgeile sau die uns den penner erst eingebrockt hat
Öhm
Ich sehe keinerlei Ähnlichkeit zwischen Schriftzug und Logo.
du musst erst die flasche leer trinken
Er ist aber halt auch seine Masche und er hat damit Erfolg. Die einen lauschen begeistern und folgen. Die anderen empören sich.
Vielleich schaue ich es mir noch mal an. Aber seine Rhetorik geht mir schon auf den Sack.
in amerika gab es davor sogar eine mehrheit für einen schwarzen präsidenten, glaubst du ernsthaft die haben alle plötzlich beschlossen zum rechten proletariat zu werden? das zünglein an der waage waren die sanders wähler die betrogen wurden, waren die linken wähler die ihrem glauben an das gute beraubt wurden als bekannt wurde mit welchen mitteln gegen einen linken reformer gekämpft wurde und die leute die clinton für die schlimmer wahl hielten als trump. clinton war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte, aber mangelnde selbstreflektion war schon immer ein problem bei leuten die sich im recht fühlen. ich wette meinen arsch darauf das wenn die demokraten es nicht verhindern wird sie wieder antreten, schliesslich ist sie der überzeugung das ihr das amt zusteht
man muss glaub ich immer wieder dran erinnern, wie gering die wahlbeteiligung bei der präsidentenwahl war. daran hatte clinton auf jeden fall mehr anteile als trump.