Das aktuelle Tagesgeschehen

trump ist ein hund der bellt, clinton hat schon bewiesen das sie beisst

1 „Gefällt mir“

…und das führt wie dazu, dass die USA angegriffen werden?

und wie schafft es trump das ein land mit einem angriff selbstmord begeht? durch twitter?

Findste das abwegig?

weil von dem land das die usa angreift nur ein riesen krater übrigbleibt, das weiss selbst der dicke aus nordkorea

Das is ein Gedanke, der Vernunft voraussetzt. Wir haben festgestellt, dass Vernunft kein Kriterium mehr is, um ins Amt zu kommen. Alles, was es braucht, ist irgendwo ein zweiter Trump, oder irgendein Fehlalarm wie im Kalten Krieg und dann jemanden, der sich doch ans Protokoll hält.

yeah trump in nicht dumm

trump hätte auch nordkorea schon plattmachen können, und das sogar ohne grosse gefahr sich selbst ne blutige nase zu holen. scheinbar wird im weissen haus durchaus ein bisschen weiter gedacht

Das gute bei Trumps “Außenpolitik” ist, dass er sich gute Leute geholt hat, wie ein Mc Master, Kelly oder Mattis, die wissen worauf es da ankommt, auch wenn er trotzdem manchmal über die Stränge schlägt.

“Shithole countirea”

Die 3 versuchen alles irgendwie wieder auszubügeln.

Ja.

Am Ende kann man eh nichts sagen.

Eine Clinton die etwas will, wäre sicher nicht zu stoppen, dafür würde sie aber weniger wollen (aber wenn dann gnade uns sonstwer)

Trump dagegen will mehr kann aber von seinen handlern (das man sowas in dem zusammenhang überhaupt benutzen muss als wort…) besser kontrolliert werden

ist halt die frage die sich wohl die meisten vor der wahl gestellt haben.
was ist gefährlicher? ne fotze die weiß was sie macht oder ein vorlautes arschloch das von nix ahnung hat.

Das klingt immer so schön, wenn Donald sein Mund aufmacht oder mit seinen Fingern in die Tasten klopft.

Die Frage bleibt doch, was passiert danach? Wieder ein Land in Trümmern zurücklassen und viel Geld reinpumpen ohne Plan. Gerade das was die USA braucht. Denke schon, dass man sich damit eine blutige Nase holen kann. Zu Mal es auch so viele Unbekannte gibt, wenn man Nordkorea angreift. Kim Jong Un muss als letzte Handlung nur den Nachbar im Süden „ärgern“.

Wie gesagt, für mich würde Trump bei einem Krieg nicht ohne blutige Nase herauskommen. :sweat_smile:

Allen Beschreibungen nach, die mich erreicht haben, sind das ausschließlich der Assi von Breitbart und Fox & Friends. Geil. Pluspunkt.

Mir sagt bis auf Sanders und Romney keiner der Namen was. Hast du paar Wikipediaartikel, zu den Leute, die man sich durchlesen könnte?

das mit dem blutige nase holen war kurzfristig gedacht, also das was trump unterstellt wird. rein vom kräfteverhältniss wäre es kein problem für die usa gewesen, jetzt sogar weniger wie in ein paar monaten. der verbale schlagabtausch war auch schon eskaliert. trotzdem gab es da jemand im weissen haus der weiter gedacht hat, was es für südkorea bedeutet hätte, für das verhältniss mit china und russland. und die akzeptanz als weltmacht. irgendjemand hatte die übersicht und die bleibt auch weiterhin bestehen, völlig egal wie laut und nervig trump kläfft. manchmal glaube ich der will sich blos ein bisschen wichtig machen und golf spielen, da passt der dritte weltkrieg nicht so wirklich ins konzept.

und du glaubst die haben bock auf dritten weltkrieg? viel gefährlicher sind die medien die die ganze zeit scheisse nach ihm werfen, ihm aber als er in syrien den flugplatz bombadieren hat lassen zugejubelt haben.

Die USA sind eben wie ein Schwergewichtsboxer der aus dem Training ist.

Gegen einen Mittel und Fliegengewichtler würden sie auch ohne Training den Kampf locker gewinnen, solange sich der andere an die Boxregeln hällt.

Nur gegen gleichstarke Gegner (China, russland,) oder welche die nicht nach den Spielregeln der USA kämpfen wollen (der Rest ala Irak und co eben) klappt das eben nicht.

Du vergisst den realistischsten Kandidaten: oprah

Nicht wirklich überraschend, wenn sie das ganze Gebäude sponsern, aber auch sehr dreist.