Tut mir leid aber das ist Blödsinn. Da muss ich echt mal sagen das ich das überhaupt nicht finde. Sie hat oft genug genau das auch geschrieben. Ich glaube du projizierst deine Wut und Unmut gerade auf sie, ohne grund.
Ich bin froh das Frauen sich trauen ihre Meinung, auch wenn es unberechtigt sein sollt, kundtun. Ich nehme gerne den Blödsinn den manche Frauen und Männer zu dem Thema sagen in kauf, denn es ist wichtig das es überhaupt Thema ist.
Könnt ihr euren Streit nicht per PM weiterführen…? Finde das hat nur noch wenig mit dem Thema hier gemein.
Ich habs bisher so wahrgenommen, sollte ich mich da definitiv getäuscht haben, entschuldige ich mich natürlich auch öffentlich dafür.
Nur weil das hier im Forum nicht so ist, heißt das nicht, dass es sonst überall genauso wäre.
Ich erlebe es nun mal sehr sehr oft, dass Frauen genau solche Sprüche wie von Angrist beschrieben, bringen können ohne das es jemanden kümmert. Äußert sich ein Mann so, dann ist der Aufschrei groß, natürlich auch zurecht, ich vermisse nur den Aufschrei bei den Frauen die sich so äußern.
Da stimme ich dir definitiv zu
haha kann man der Kurator des Museums irgend ein Preis geben
cool runnings ist rassistisch, gut das wir darüber gesprochen haben
Wir haben ein besorgniserregendes Level an Politicial Correctness erreicht.
Survey by the student paper of 115 students showed only 2 supported the principal’s decision.
Haben wir nicht -_-
Wüsste ich, dass der Direktor so reagiert, würde bei allen Filmen, die in der Schule gezeigt werden, mich beschweren, dass es auf irgendwie diskriminierend ist und mich am shitstorm erfreuen.
Geht weniger darum wie viele “poiltical correct” sind, sondern viel eher darum, dass diese wenigen das Leben der vielen teils enorm beeinflussen, oft wenn nicht meist negativ.
alles trump supporter
Es ist 'ne Komödie. Herrje
Ist Leben des Brian auch
Ich kann nur schwer beschreiben, zumindest wenn ich halbwegs freundlich bleiben möchte, wie mir dieses aufgesetzte Gehabe auf den Piss geht.
Jeder dahergelaufene Jockel fühlt sich mittlerweile durch jeden Scheiß in seinen Gefühlen verletzt, sei es Religion, Rasse oder Geschlecht.
Und auf diese Dünnhäuter wird dann auch noch reagiert.
Kurz mal aus der kleinen “alles Rassisten/Sexistenblase” austreten und versuchen nicht hinter allem “das Böse” vermuten wäre für alle entspannter.
Bist aber sehr dünnhäutig bei dem Thema
In seiner klischeehaftigkeit kann man ihm das sicher vorwerfen, aber das ist bei vielen Filme so, besonders bei Comedy. Sind das deswegen alles schlechte Filme die man verbieten sollte, nein, aber es ist interessant auch mal solche ungewöhnlichen Beispiele auszuarbeiten.
in dem artikel geht es aber mal ausnahmsweise nicht darum sondern das in vorauseilendem gehörsam wegen einzelnen entscheidungen gegen alle anderen getroffen wurden (es waren nur 2 von 115 die die entscheidung gut fanden), das ist nämlich das andere problem, das dieser nervigen minderheit viel zu viel gewichtung gegeben wird.
Ich finde es ja lustig, wie oft von einer “kleinen aber lauten Minderheit” gesprochen wird aber man dann doch dieser immer und immer und immer wieder nachgibt. Nicht nur auf Political Correctness bezogen, gilt auch für Sachen wie “Feminismus” allgemein oder die Tatsachen, dass man so lange gewartet hat bis man die Ehe für Alle einführte, obwohl über 70% längst dafür waren.
Und ich weiß, dass das jetzt wieder eine ewig lange Diskussion starten könnte aber ich finde, wir leben in einer Zeit der fehlgeleiteten Rücksichtnahme. Man ist mittlerweile so bedacht darauf auf jeden Rücksicht zu nehmen und ja bloß niemanden auf die Füße zu treten, dass man gar nicht mehr auf die Verhältnismäßigkeit achtet.
Ich weiß nicht vom wem es stammt und ob ich es richtig zitiere aber irgendwer hat mal gesagt: “Nettigkeit ist auch eine Form von Gewalt. Gewalt gegen sich selbst.”
in dem film gibt es auch genug andere klischees, zb ein deutsches(?) team. es ist halt wie ich immer sage, es kommt auf die intension an und nicht was da jemand versteht (verstehen will) um es zu rassismus zu machen. darum gibt es verschiedene wörter für klischee, vorurteil, verallgemeinerung usw und rassismus denn sie sind halt nicht das selbe
Weil diese kleinen Minderheiten sich organisieren können und leidenschaftlicher sind. Von den 115 Leuten waren vllt nur 2 dafür aber wahrscheinlich war es 110 Leuten zwar nicht egal, aber nicht wichtig genug, um sich zu organisieren.
Sieht man ja auch gut bei der NRA. Das sind nicht viele und so viel Geld haben die auch nicht, aber die sind organisiert und mit Leidenschaft dabei, jeden fertig zu machen, der Waffen verbieten will.
Das meinte ich mit “auf diese Dünnhäuter wird dann auch noch reagiert”.
Ein kleiner Teil fühlt sich angegriffen und entgegen der Meinung der Mehrheit wird reagiert.
War vielleicht nicht klar genug.