Das beste RBTV-Best-Of des Jahres 2020

Vielleicht kommt’s ein bisschen spät, aber ich muss jedes mal lachen, wie es Florentin hier zerlegt (33:55 bis 34:22).

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall der Moment, wenn Tobi sagt, Antje kann nicht kochen.

Timecode 14:47. Ich sehe wie diese Aussage mit der richtigen Post-Production zu einem noch besseren Gag Highlight werden kann.

Edit: Und natürlich Florentins Ballermann 6 = 6. Teil Erkenntnis eine Frage später.

Wann wird das Best-Of ausgestrahlt?

Ich weis es nicht, kann mir aber gut vorstellen das es zum Gebohnstag ins Programm genommen wird.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Er weiß zu viel :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

:cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Mein Name ist Hase, ich weis von Nix.

2 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich auch noch ein separates Best of Dezember?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Teil vom Best of 2020.

2 „Gefällt mir“

Aber mit Live-Reaction der Bohnen laut dem neusten Blog-Eintrag, richtig?

1 „Gefällt mir“

Wir sind zu viert in der Gaming Area und reagieren auf das Best Of, allerdings nicht live. Das wird mittags aufgezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Wird das Jahres Best Of auch noch als Einzelvideo (ohne Reactions) hochgeladen?

afaik ist das nicht geplant

1 „Gefällt mir“

Ich habs gestern angeschaut und sehr gelacht.
Gute Zusammenstellung, klasse Schnitt und die Live-Reactions fand ich auch ne gute Idee.
:supa:

Hm, das ist etwas schade. Ich finde die Best Ofs sind immer sehr gut geeignet, Leuten außerhalb der Bubble mal ein paar Eindrücke von RBTV zu gewähren und ich glaube, das funktioniert ohne Reaktionen besser.

Für mich persönlich ist es okay, das BoB 2019 schaue ich praktisch nur in der Version mit Reaktionen. ^^

1 „Gefällt mir“

Könnte es nicht zumindest bei YouTube ungelistet hochgeladen werden? Fertig produziert ist es ja schon.

1 „Gefällt mir“

Ein Dezember-Best Of soll’s ja nicht geben, wie zu lesen war, da das schon in dem Jahres-Best Of mit drinne gewesen wäre. Vom Dezember habe ich da jetzt aber nicht so viel entdecken können. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, da ihr auch manchmal rein gequatscht habt und es doch bestimmt auch einige andere gibt, die es in gewohnter Weise sehen würden.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.