Das Community Nerd Quiz 2022

Ich schlage hier mein Zelt zum eventuellen Nachrücken auf
:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass es nicht geklappt hat :beansad: Aber Hoffnung nicht aufgeben :herz:

1 „Gefällt mir“

AzzlackChef der Name kommt mir so bekannt vor. War der nicht schon Mal irgendwo dabei? :beanthinking:

@barfusz Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Der war bei Community Endgegner dabei.

2 „Gefällt mir“

Ach das war’s :sweat_smile: tja manche haben das Glück gepachtet

1 „Gefällt mir“

Habe von Cen die Bestätigung das Community Nerd Quiz wird Live ausgestrahlt.

Nochmal nachfragen bringt was. Zuerst war ja was von einer Aufzeichnung geplant.

2 „Gefällt mir“

Alle Teilnehmer*innen haben nun eine Zusagemail von uns erhalten. Bitte checkt auch eure Spam-Ordner, falls ihr sie nicht auf Anhieb findet.

Wir freuen uns auf euch!

5 „Gefällt mir“

Auf welchem Kanal auf dem Rocketmate Server ist denn dann kommende Woche Treffpunkt? Hab die Info nirgens gesehen :slight_smile:

Jetzt hatte ich Zeit und natürlich werde ich nicht eingeladen :sob:. Ich halte mich auch ready fürs Nachrücken

1 „Gefällt mir“

Zusagemail ist angekommen, ich freu mich schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Woah, ich bin ausgewählt :flushed:
Dann wird es auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin! Ich freu mich auch schon mega, hätt aber noch ne kurze Frage: an welche Email-Adresse soll die Selbstvorstellung gehen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einfach auf die Mail geantwortet, da nichts anderes erwähnt wurde, Wenn es falsch war, bekomme ich hoffentlich auch noch mit, wo die Antwort eigentlich hin sollte

2 „Gefällt mir“

Ja cool ich wurde auch ausgewählt.^^ Freu mich mega darauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Community Nerd Quiz 2022
Gewinner wird

  • jemand aus der Community
  • Anton
  • Fabian

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Viet :beanrage:

Der kommt uns nicht mehr ins Haus :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Viet kann das Quiz gerne in seinem Stream machen und schauen wie viel Punkte er bekommen hätte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle

WAS?!?!? Ich will gegen den mal antreten.
Wir brauchen ein CNQ - Champions Edition!