Forum • Rocket Beans TV

Das Community Nerd Quiz geht in die nächste Runde

Und ganz selbstverständlich findet es wieder an einem Freitag zur Prime-Time statt. This time: 23.10.2020, direkt nach Game Two, um 20:30 Uhr. 24 Teilnehmer*innen quizzen wieder um die Wette, wer wohl das größte, breiteste, absurdeste Nerd-Wissen abrufen kann. Ins Teilnehmerfeld gesellen sich wieder zwei Bohnen – dieses Mal: Etienne Gardé und Valentin Herre. Moderiert wird die Community Show von Gregor und Marah, gespielt wird so:

Mach mit! Denn es ist die einmalige Chance, unsterblich zu werden und gleichzeitig zu König-Kaiser-Zar-Titelträger Viet, Meister aller Klassen, aufzuschließen. Obendrauf, zu all dem erwartbaren Fame, wirst du als Gewinner*in auf unserer Community Nerd Quiz Meisterschale verewigt und erhältst einen tollen Merch-Preis.

Na, steigt die Lust mit jeder Zeile, die du hier liest? Dann nicht lang grübeln: Joinen! Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 14.10.2020 um 23:59:59 Uhr.

Unter den eingegangen Anmeldungen werden durch einen Zufallsgenerator die 22 Kandidaten ausgewählt. Das Losverfahren findet am 15.10.2020 statt und du bekommst im Anschluss direkt mitgeteilt, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.

Kurz zu den Teilnahmebedingungen , die ebenso simpel wie die Anmeldung selbst sind.

Ihr habt:

  • am letzten live CNQ auf dem Sender nicht teilgenommen
  • einen Website-Account auf rocketbeans.tv
  • Teamspeak
  • ein Headset, oder Mic + Kopfhörer (gute Quali ist Trumpf)
  • Nerd-Wissen
  • am 23.10.2020 etwa vier Stunden Zeit, von 19:00-23:00 Uhr (inkl. Ablaufbesprechung, Quiz, Gewinnerhuldigung)
  • Lust uns etwas über euch zu erzählen (im Vorfeld schicken wir euch per Mail ein paar harmlose Fragen zu – damit die Zuschauer während der Sendung etwas mehr über unsere Kandidaten*innen erfahren können)

Also ran an den wichtigsten aller Buzzer, den Teilnahmebuzzer, damit du diese Gelegenheit nicht verstreichen lässt. Den findest du hier: Buzzer!

Mögen die Herbstspiele beginnen, ganz ohne Abstand, ohne Mundschutz, aber mit ganz viel Spaß, Thrill und Skill. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du dir nochmal ein Bild machen möchtest, wie der ganze Spaß beim letzten Mal ablief, schaust du hier: https://www.youtube.com/watch?v=6HrM_DUaOOk

Liebe Grüße
Community-Team + Mod-Team

21 Like