USA eben, dort kannst eben wenn etwas von den Hypestädten weg bist, sehr günstig boden kaufen und bauen
Hey zusammen,
ein paar Infos für heute: Pro Turnierrunde gibt es eine neue Strecke (Vorrunde, Halbfinale und Finale) - also insgesamt drei. Parallel werden immer zwei Karts fahren. Wir haben es mit vier ausprobiert, aber es hat nur zu absolutem Chaos geführt und so nicht wirklich Spaß gemacht.
Auch wichtig: Das Turnier wird eine Laufzeit von 60 Minuten haben - und nicht wie im Sendeplan 120 Minuten. Das war eine veraltete Info, sorry für die Verwirrung. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie gerne raushauen
Grüße!
Dabei ist absolutes Chaos doch das was sonst bei euch am meisten Spass macht. Also uns Zuschauern zumindest
Ganz ehrlich. Ein Kart + Spiel finde ich gar nicht so schlimm.
Was nicht alles 100 Kröten kostet.
Das blöde ist, dass man eigentlich 2 braucht und dann ist es echt ein bisschen viel.
Ja, ne Frage zu der Ausstrahlung, Ilyass. Da wird kritisiert warum wird es vor Kino + gezeigt weil es doch auch aufgezeichnet ist.
Zu der Strecke ist das das selbe Studio?
Ist Donnerstag 20 Uhr eine Vorgabe des Sponsors (sofern es einen für das Turnier gibt)?
Das wird von Nintendo präsentiert. Aber nö, den Slot haben wir bestimmt.
Spielt ihr mal wieder Super Mario 35?
Hab’s schön wieder gelöscht
Ich find’s super
Dann will ich aber mal eine Fortsetzung von deinem Mario Maker 2 Battle mit Gregor sehen.
Die Emotionen die Mario in euch weckt sind immer wieder wunderbar.
Da zählt Mario Kart natürlich auch zu…
Naja man hat ja eh nur zwei. Modelle das würde vermutlich tatsächlich zu Verwirrung fuhren wer jetzt welcher Mario ist.
Fabian und Micha kommentierten
Philine Siegerin der
Wie geil wäre das, wenn Nintendo mit Kartbahnen kooperieren würde um dann mit AR/VR (für die Items bzw Hindernisse) die Real-Mario-Kart-Experience zu ermöglichen.
Schönes Turnier
War spannend, wird es sowas in Zukunft nochmal geben?
Das einzige was ich etwas störend fand war, dass das „ingame“ etwas dunkel war. Liegt das an den Kameras der Karts oder an der Studio Beleuchtung?
Sehr schönes Turnier. Ich hätte mir nur immernoch etwas mehr Raffinesse bei der Streckengestaltung gewünscht.
Mir hat das Turnier ebenfalls sehr gut gefallen. Fand es nur ein wenig zu kurz. Das hätte man auch gut 2 Stunden machen können. Ich hatte im Vorfeld auch gehofft, dass eine eurer Bastelqueens was schönes für die Strecke baut (Brücke, Schrägkurve, usw.). Hätte dem ganzen etwas besonderes gegeben. Wäre schön, wenn es ein nächstes Mal mit so etwas ausgefallenem geben würde. Leider glaube ich nicht daran, dass noch eine Folge kommt.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.