Das Kneipenquiz (02.10.2019)

Super Kneipenquiz
Gerne alsbald wieder
Beizeiten gewiss.
:v:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gehört. Beim Rest dachte ich mir das auch so.

Ich denke, der Umstand, dass morgen Feiertag ist und wohl (fast?) alle ausschlafen können, trug enorm zur Stimmung bei. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“



@gamebuddy

Edit: GIF ergänzt (s. Post unten)



14 „Gefällt mir“

Bellas Reaktion fehlt noch Ingo als sie auch trank.

Sonnenmilche zB.

Auch noch nie gehört :wink:

Diese Ausgabe ist super. Erst Gunnars Wrestling Einmarsch, dann die Video Einspieler und der Live Rekordversuch. Sehr gute Folge.

1 „Gefällt mir“

Der ist geglückt. Der andere leider nicht. Nur wie erfahren jetzt die Medien davon. Außerdem wann wird das auch auf deren Webseite stehen.

Welche Medien? Der offizielle Richter war ja auch da.

Ich habe mitgeraten: 10 richtige Antworten, ich bin zufrieden! :beansmirk:

Für solche Weltrekorde braucht man keine Medien, sondern nur Richter…sooooo ne große Sache sind diese kleinen Rekorde nicht, ausser Pro7 macht ne Show draus^^ (war glaub aber Sat1 mit der Pflaume)
Location ist btw auch wurscht also erwarte keine Nennung von den Beans

Nun bin ich auf die Reaktion vom Rest vom Team gespannt! Wie werden Schröck, Illyass, Escher & Gino reagieren? Das kann nicht ungesühnt bleiben!

Und gleichzeitig muss die Macht wieder erobert werden. Zwei anstrengende Aufgaben erwarten Team-S.I.E.G.!

Eigentlich müssten Team S.I.E.G. sich nun um einen “Erzfeind” Gunnars umsehen, um ihn beim nächsten Quiz so richtig zu blamieren.

Ausschlusskriterium: Der Name müsste passen!

Team-siegt? Hmmm…
Team-siege? Vielleicht?..

Bn heute noch zu unkreativ… Alternative: Zu 4 den TEAM-S.I.E.G. holen! :fist_right:

Möchte auch nochmal erwähnen, dass ich die Folge sehr schön fand!

Das Wichtigste war schon mal gegeben: Die Stimmung der Teilnehmer war gut und ausgelassen. Das ist bei einem Format wie diesem - ähnlich wie beim „Jugendzimmer“ - essenziell, meiner Meinung nach.

Aber ich fand auch Gunnars Team-„Verrat“, die Werbepause-Cam und Rekordversuche echt feine Zusätze.

Und natürlich kam auch in dieser Ausgabe wieder unweigerlich (?) mindestens eine schlecht recherchierte Frage vor - ohne eine solche wäre es nicht „Das Kneipenquiz“. :beanjoy:

Mir hat’s sehr Spaß gemacht. Daher Danke für die gelungene Abendunterhaltung! :beankiss:

Ich muss sagen meiner Meinung nach die BESTE Kneipenquiz Folge :smiley: (stand JETZT)

Es hatte iwie alles drin:

  • den WTF & Überraschungs-Moment beim Vorstellen der Teams
  • gute Fragen (die waren bisher aber immer recht gut)
  • einen Gast der direkt mal einen offiziellen Rekord versuch macht + Richter
  • gute Stimmung der Teams + Kampf gegen die anderen Teams (daran fehlte es aber auch nie :smiley: )
  • Geniale Werbeeinbindung, wo gleichzeitig der Chad in der Pause unterhalten wurde und Quatsch gemacht wurde <3 ( @Etienne_RBTV :ok_hand:)

Fazit:
Eine rundum gelungene Folge ohne große technische Probleme (für die Zuschauer) mit Spiel & Spaß in allen Momenten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fand ehrlich gesagt bis auf den Auftritt von Gunnar die Folge eher… mittelmäßig (bitte nicht steinigen) :beansweat:
Irgendwie ist so ein bisschen das Feuer von früher raus, Gunnars Auftritt hatte anfangs als einziges noch das Gefühl gegeben das da gleich was abgeht, aber irgendwie war es danach ziemlich unspektakulär.

Was ist denn mit dem VOD passiert? Hab gestern Abend angefangen und wollte jetzt weiterschauen und es ist weg :frowning:

Naja, es wird wohl iwelche rechtlichen Probleme gegeben haben. Einfach in den nächsten Tagen mal gucken oder @ToniMarony32 sagt uns hier einfach Bescheid, wenns wieder online ist :smiley: