Das RBTV Altersheim [35+]

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS??? Hat wer was gesagt???

Worum geht’s denn? Ich krieg gar nichts mehr mit.

Das RBTV Altersheim

:nun:

Versteh ich nicht. Hilfe, Pfleger! Ich werde hier verwirrt! Wo ist mein Schmuck?? Der will bestimmt meinen Schmuck! Wer sind Sie?!

Frau 66, haben sie schon wieder ihre Pillen vergessen?

wackelt mit ihrem coolen AT AT-Rollator durch den Gang, giggelt vor sich hin und schaut bei @HBK66 um die Ecke ins Zimmer

Ich empfehle einen Korn.

1 „Gefällt mir“

Ein Korn? Wieso ein Korn? Gibt es hier Hühner? Gehen wir gleich Hühner füttern? Das ist doch schon so spät.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie wieder Bock auf Poker, Saufen und lauter Musik haben kommen sie heute Abend im Pflegerzimmer vorbei :smirk:

reibt sich die Hände, aber nur kurz, weil sie sich ja doch an ihrem Rollator festhalten muss
Ich geh gleich mal mein gesammeltes Kleingeld zusammensuchen.

3 „Gefällt mir“

verteilt @MaraLeaJade ihr Kleingeld wieder in die Sofaritzen

hat gesucht und gesucht und ist dabei auf dem Sofa eingenickt

Ich bin aber doch gar kein Pfleger :slight_smile:

Also meiner hat überhaupt keine Haare mehr auf dem Kopf und erzählt mehr von damals als ich. Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob er nicht doch ein Insaß… Bewohner dieses Heimes ist.

Geh weg, du bist nicht gemeint

beginnt die fernbedinung zu suche wo ist die Mist Fernbedienung ich will taboo schauen

Ach komm. Nachher weißt du es eh nicht mehr :wink:

schreibt ein kryptisches Gedicht, welches zu @MaraLeaJade s Schatz im Sofa führt, kopiert es für jeden Bewohner und schiebt es Nachts unter jeder Zimmertür hindurch.

wacht aus dem Nickerchen wieder auf und hat nur 5 Cent in der Hand
krakeelt
MEIN GELD IST WEG!

Du bist am Pokertisch eingeschlafen nachdem du alles verzockt hast

2 „Gefällt mir“

Hey Altersheim ich bin vor paar Tagen über „Slipstream 5000“ auf Steam gestolpert!
58 Cent kann man da schonmal investieren!

Ich fühl mich wieder wie ein 13 Jähriger! :slight_smile: