Das RBTV Altersheim [35+]

Ist hier noch ein Zimmer frei? Ich (36) darf nicht mehr alleine raus um einen zu trinken und auch nicht mehr allein über die Straße ^^ .

2 „Gefällt mir“

*macht gerade Rollstuhlrennen mit allen die wollen und rauscht an dem Neuen vorbei *
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Später ein Eierlikörchen?

2 „Gefällt mir“

Na aber sicher doch :wink:

uiii das haben die anderen insassen auch gehört

5 „Gefällt mir“

So, schon länger ein stiller Leser gewesen, aber nun endlich mal angemeldet. Und natürlich führen mich, ganz altersgerecht, die ersten Schritte hier in den Seniorenstift. Falls allgemein eine Tendenz zur Schwerhörigkeit besteht, sagt mir bitte Bescheid. Dann werde ich in diesem Thread etwas lauter schreiben!

Ich selbst habe seit Ende letzten Jahres die fürchterliche vier vorne stehen. Stehe also kurz vor der Midlife Crisis und wenn ich sehe, wie ich auf der Arbeit gerne mit den Azubis rumhänge und über Games diskutiere, aber mittlerweile wirklich deren Vater sein könnte, ist diese Krise auch tatsächlich nicht mehr weit. Vermutlich verarschen die coolen Kids mich auch und ich merke es nicht einmal - so wie ich mich damals über meinen Vater lustig gemacht habe. Hrhrhr.

Naja, aber wenn ich nach meinem Herzen gehe, wäre ich wohl eigentlich ein 12jähriger. Zwar mit Halbglatze, aber mit mehr Lebenserfahrung, Wissen und wesentlich mehr Eigenständigkeit. Aber man nehme mich mit in einen Toys R Us und ich quengle um die Wette mit den Kleinen!

Nun. Ich danke fürs Zuhören und wir lesen uns. Und ich hoffe, dass wir hier Personal haben, was sich um die Bettpfannen kümmert?

9 „Gefällt mir“

Bettwanzen? Wo? Schon wieder?!

1 „Gefällt mir“

Bettwärmer. Frau 66, hören sie doch mal besser zu!

HÄHHH? WAS HAT ER GESAGT?
*nimmt mit dem Rollstuhl die Grünpflanze auf dem Gang mit und giggelt vor sich hin *

EY, DAS IST MEIN TEE!! hinterherschlurf und stock schwenk

Nicht streiten. Wie wär eine Polonaise durch die Flure? Das entspannt und senkt den Blutdruck!

bolognese find ich gut, das kann sogar ich kauen wenn mir vorher jemand die nudeln kleinschneidet

2 „Gefällt mir“

In Reisgröße!

zieht die Löcher aus dem Käse

Apropos Bolognese… 300 Meter von hier steht die „Älteste Pizzeria Deutschlands“ und ich frage mich, ob ich damals ihr erster Gast war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frage mal nach dem Gästebuch. Sofern sie die Steintafel noch irgendwo finden!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann muss doch der Wacholder herhalten

Nooooooo! sieht Pfleger ihren Jahres… Wochenvorrat entsorgen uns hängt sich am seine Beine

2 „Gefällt mir“

ich kann mich noch gut daran erinnern. hab einfach nicht verstanden wie ein staat zusammenbrechen kann und dann eine staatliche institution wie schule einfach weiterläuft. fand ich extrem ungerecht!

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt weißt du wie es in Deutschland einen Tag vor dem Weltuntergang zugeht. Die Leute werden arbeiten, zur Werkstatt fahren, um ihren TÜV zu erneuern, etc…

4 „Gefällt mir“