Das RBTV Altersheim [35+]

Ich werde bald 35. Hier den Drama Button einfügen (Also nicht gleich, aber Ende Oktober. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

:older_woman:

5 „Gefällt mir“

Ich auch (Anfang November) , schon nervig, wenn ständig Broschuren von Seniorenheimen im Postkasten liegen :kappa:

3 „Gefällt mir“

aber unser seniorenheim hier ist der hammer

es läuft den ganzen Tag Scubs, der Zivi kauft jede woche ne kiste eierlikör und sonntags gibts Bingo mit Merch als Gewinne

9 „Gefällt mir“

RIP!:beanfeels:

:sob: Ich schmeiße dafür hier ne Eierlikör- und Tortenparty. Könnte ja die Letzte sein… :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

jetzt bald 35

Bin ab heute rechtmäßiges Mitglied hier. Kommt alle auf einen Eierlikör und ein Stück Schwarzwälderkirsch in Zimmer AA-23! Ich und meine Hüftprothese und die neue AT-AT-Gehhilfe freuen uns auf euch. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Alles Gute und Prost!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im coolsten Club der Welt! :birthday:

Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun auf der dunklen Seite der Macht angelangt. Machs dir bequem, streck die Füsse hoch und bring Luke um.

2 „Gefällt mir“

glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Das klingt #greisenstein!

6 „Gefällt mir“

yeah das machen wir zum jugendwort 2037

4 „Gefällt mir“

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Level up, Gratulation!

du hast jetzt den Falscherparkaufschreiben Perk und +1 auf Schlurfen und Enkel anrufen

8 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

1 „Gefällt mir“

Daaaaanke an alle! :beankiss: Erstmal habe ich das vorm-Fernseher-versacken freigeschaltet. Falls der Amazon Firestick bei den angeblichen zwei Päckchen vor meiner Haustür dabei ist. :supa: Bin noch arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Oh man, das waren noch Zeiten ^^

Ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Lieben an dich denken

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :kissing_closed_eyes:

Unfassbar, dass du dich vorher so einfach hier einschmuggeln konntest :open_mouth:

2 „Gefällt mir“