Das RBTV Altersheim [35+]

deswegen post ich das Hey Arnold GIF ja auch hier und nicht irgendwo anders… :wink:

:wink:

Ich hoffe auf die deutsche Synchro. Mag die Stimmen viel lieber :yum:

wenn die alle noch lieben

Nanu? Wieso haste dein Beitrag zurückgezogen?
Das Bild hättest du auch so entfernen können ^^

Ich vermute mal, das war eine Fotografie von irgendein Konzert, Festival oder so…
Darf man frage, welches Konzert du besucht hast?

Pumpkin - The last hunter

Noch vier Jahre bis ich ins RBTV Altersheim darf… :beansad:

Solange komm ich euch besuchen und höre mir eure Geschichten von früher an. :beanjoy:

Wir kauen solange auf unseren Gebissen rum und haben Haare in den Ohren.

packt die Zähne rein und krakeelt Lebt hier noch jemand oder muss ich wieder auf viele Beerdigungen ? Da gibt’s so viel Kuchen und ich hab Zucker!

Früher war mehr Lamätta!:wink:

1 „Gefällt mir“

Oh cool, ich hab die Seniorenresidenz gefunden. Ich erfülle die Altersanforderungen, gibt es eine Warteliste? Ab wann kann ich mit einem Platz rechnen? Gibt es ein Bewerbungsgespräch? Sind Haustiere verboten und darf man sich über zu laute Musik beschweren?
Kann ich mich darauf verlassen, dass früher alles besser war?
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Vier Monate bis zur 40 und der SNES Mini lacht mich an :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine zu laute Musik, nur zu gute Ohren. :smiley:

du armer :frowning:

„gibt es eine Warteliste?“

als ob einer von uns noch Zeit hätte zu warten :cry:

2 „Gefällt mir“

Die Menschen sind immer so schön überrascht, wenn sie mein Alter erfahren. Das ist aber auch schon das positivste. Abgesehen davon, dass man noch mit kindlicher Freude SNES zocken kann :yum:

4 „Gefällt mir“

Hallo.
persönlich nimmt das nur mein Soffhund. Ja, jeder hat so seine Erfahrungen im Leben erhalten. Danke für die prompte Kommikation.
Und danke, da koch ich doch mal einen mageren , nee mach heute noch Fisch - ist ja auch - was auch immer - jedenfalls danke. Könnte glatt mit
Ihnen und dem Besteck … Messer und Gabel ist besser.

Bitte missverstehen Sie mich nicht. Ich bin keine Schwuchtel und 60 Jahre sind überschritten. Nur unter dem Deckel sollte Brain immer unter 18 sein. Nä?

Gruß / Lord Denti

1 „Gefällt mir“

Du bist betrunken. Gibs zu.

3 „Gefällt mir“

2 … 4 … 6 … ja eine Flasche Eierlikör fehlt, also so eine unverschämt, einfach allein trinken

Im Aufenthaltsraum eines Altenheims tuscheln zwei alte Damen
sagt die eine
„Hier ist es heute mal wieder unglaublich langweilig.“

darauf die andere
„Ja stimm, ich hab ne Idee! Ich zieh mich jetzt nackt aus un lauf einmal quer durch den Aufenthaltsraum“

gesagt getan

im Raum sitzen neben anderen auch zwei alte Herren in ihr Schachspiel vertieft.

„Das war doch gerade die Ingrid“
„Jup“
„Die hat ein neues Kleid.“
„Jup aber Bügeln hätte sie es schon können bevor sie es anzieht.“

:joy:

5 „Gefällt mir“

sitzt mit Lupe vor dem “Neuen Blatt” und ist entsetzt oder der Mode der jungen Dinger heuzutage