Das RBTV Altersheim [35+]

:sob: ohh gott ja dieses scheiß skini zeug, mir egal ob die hosen unterbrust sitzen oder ne cm überm po, ich will wieder beinfreiheit

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gefällt das einigen von euch aber es gab ja früher Taillen Jeans. also die über der Hüft an der Taille den Bund haben. das wird auch grade wieder Mode. Ich find Frauen sehen damit garnicht gut aus.
Ich mag Normale Jeans viel lieber.

normal

index

Taille

Solche Hosen gibts doch schon seit Ewigkeiten. Das ist doch kein neuer Trend?

Die Taillen Hosen sind grade wieder im kommen. Ich seh seit 1-2 Jahren wieder echt viele damit.

zum glück müssen dir Frauen ja nicht 24/7 gefallen

und so oft sieht man es nicht finde ich, immer mal wieder, aber zu kaufen bekommt in der regel hüfthosen

Muss das gleich gehässig werden wenn ich einmal sag das mir ein Modestück nicht gefällt?

2 „Gefällt mir“

Dir muss alles an Frauen immer gefallen, sonst bist du böse. Ich frag mich wie @Leelo mit ihrem Freund shoppen geht und ob er dann ne Meinung haben darf oder er nur das eine Teil dann mehr lobt als das Andere.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder an der Zeit für das berüchtigte Moms Jeans Gif :joy:

7 „Gefällt mir“

Wo hast du nur dieses furchtbare gif gefunden :smiley:

@Herzer
Naja, is halt nicht mein Geschmack. Find das sollte man schon normal sagen dürfen. Hab ja niemanden beledigt.

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face:
Ich frage mich nach wie vor ernsthaft, wie das ein neuer Trend werden konnte. Das sah damals schon scheiße aus und tut es heute noch.

Ebenso wie lange Taliban-Bärte, Karohemden und Hurensohnbrillen (von unwissenden auch als Nerd-Brille bezeichnet)

2 „Gefällt mir“

Ich find die auch fuchtbar, Habe aber Freundinnen denen das gefällt. Die meisten sagen, sie hätten das Gefühl, es würde (eingebildete) Problemzonen kaschieren und das gefällt ihnen.

Ansonsten hab ich letztens einen Mann mit Mom / High Waist Jeans gesehen

1 „Gefällt mir“

Das Gif ist übrigens von SNL.

Wie sowas zum Trend wurde? Nun wie bei allem gibt es eine hippe Variante die von jungen attraktiven Menschen getragen wird und mit der Zeit passen sich wie im Beispiel Mütter an und tragen sowas auch, schaut halt nicht so gut aus.

Don’t cross this line :beanwat:

2 „Gefällt mir“

…ähm…nein…gleich kommt wieder irgendein “Shaming”-Kampfbegriff aber:

Dieses Kleidungstück ist ne Problemzone :ugly:

2 „Gefällt mir“

Seh ich persönlich genauso :woman_shrugging: Aber die Menschen die ich gefragt haben was ihnen daran gefällt sehen das anders

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja okay wenn einige das tragen weil sie Bock drauf haben. Die meisten tragen es aber, weil sie denken es sei gerade der angesagt Scheiß. Ca. 90% der Brillenträgen tragen eine der lächerlichen Hornbrillen oder mit übermäßig großen Gläsern wie in den 60ern. Das sieht einfach absolut lächerlich aus.

2 „Gefällt mir“

Ich trage persönlich lieber nen breiteren Rahmen, weil der mir besser steht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich gehör geistig hier auch schon hin :kappa:

Dieser “Hässlichbrillentrend” geht mir auch tierisch auf die Eier, vor allem als Brillenträger, der sich grade ne neue Brille besorgt hat…unfassbar, was die einem da als “modisch” antun wollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

wenn ich problemzonen kaschieren will, leg ich mich in nen schlafsack und mach den reißverschluß übern kopf zu.

ich geh in der Regel alleine Shoppen und frage meine auch nicht jedes mal wenn ich etwas anhaben ob es ihm gefällt oder nicht.
Er darf tragen was er will und ich was ich will

Wie ich gerade lese hat Lisa-Marie Presley eine 28-jährige Tochter…
Als ich klein war war mein Celebrity Crush Lisa-Maries Mutter :ugly:

Alter ist was Seltsames.

3 „Gefällt mir“