Das RBTV-Programm im Juni 2023

Na Leute, was haltet ihr vom Juni-Programm?

13 „Gefällt mir“

Einiges interessantes dabei. Gameathlong klingt cool. Skill Arena rockt immer. Risiko war beim ersten mal auch unterhaltsam. Beans VS ist auch mal wieder nett, auch wenn mir Street Fighter nicht wirklich was gibt.

Da das Event an einem Freitag stattfindet, aber mal die Frage: Ist der Samstag jetzt offiziell tot für Events?

3 „Gefällt mir“

Hatte gehofft, da Leo dabei ist, dass es Infos zu einer Neuauflage von Fußball-Golf kommt…die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es auch dieses Jahr was wird :smiling_face_with_three_hearts:

Aber auch so ein meeega Monat mit einer neuen Ausgabe Spielejahr, Werwolf, Risiko, Chatduell, Skill Arena, dem Comeback von Verflixxte Klixx & dem spannend klingenden Gameathlon :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“