Das Rocketbeans WM-Studio 2018

nope :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s bei, mir wo ich die Seite neu geladen habe.

Tjoa, schade. Habs mit Firefox und Chrome versucht. Angemeldet und unangemeldet. Vielleicht wirds ja irgendwo hochgeladen.

funktionieren bei dir andere facebook videos? html5 vs flash problem?

Bei hummels, süle, Rudy und co ist die switch und vor allem Mario Kart ganz weit vorn.

verstehe fanhansa nicht? da fliegt doch die mannschaft, nicht die fans? ^^ oder ist der flieger fan der mannschaft? das marketing der lufthanseaten ist irgendwie nicht auf einer wellenlänge mit mir

Jetzt hat es funktioniert. Hab mich nochmal ausgeloggt und dann den link geöffnet. Komisch

Oder vielleicht wurde das Ding auch einfach nur von Fans bemalt, so wie es erklärt wurde?

“Hallo, seid Ihr Beiden schon lange auf der Messe und wie ist eure Meinung zu den Spiele Neuerscheinungen hier bei der E3?”
(fiktiv)

2 „Gefällt mir“

Reus hat ja richtig Bock :smiley:

oh ^^hab ich wohl nicht ganz aufgepasst. und die fans haben sich entschieden “fanhansa” draufzuschreiben?

„wie viel fliegt ihr?“

Geile Frage :sweat_smile:

:roll_eyes: muss man dir echt alles erklären?

Oh mann. Ist ja ganz nett, Nils beim Interviewen zu schauen zu können, aber muss man jetzt jeden Schritt der Fußballer medial ausschlachten? Kann man nicht mal in Ruhe in ein Flugzeug steigen? Oder ist das bei anderen Nationalmannschaften auch so?

2 „Gefällt mir“

offenbar ja? ^^

Finde ich auch komisch gerade. Reus und Khedira haben auch offensichtlich gar keine Lust drauf. Nils bemüht sich, aber da kommt kein gutes Gespräch zustande. Komisch imho

sieh dich mal in italien um… da ist das noch viel intensiver. da gibt es aber auch sport oder sogar fußballtageszeitungen

… ach die haben keine übertragung vom flugfeld? … ach ja, die fliegen ja gar nicht nach russland :gunnar:

Sind eben (Medien-)Profis. Da ist die Devise so wenig wie möglich zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Was hat man an Highlights bis jetzt verpasst? Das Interview eben war etwas sehr zäh :smiley:

Freut den DFB bestimmt sicher dass sie gerade kostenlos Werbung für Haus des Geldes und Netflix gemacht haben. :kappa: