Das Rocketbeans WM-Studio 2018

das nils toni kros fragte auf wen er sich am meisten freut, wer sein best buddy hier ist. kros meinte drauf: was ist dass für eine blöde frage

1 „Gefällt mir“

Richtig sinnvoll. So viele Interviews wie möglich mit Spielern, die nur so viel sagen wie nötig.

der Chat bei FB ist schon sehr genervt von Nils…

aber muss auch sagen, dass das Interview eben echt nicht cool war. Da gab es keine Harmonie und man sieht, dass die Spieler auch kein Bock auf das Interview und auf diesen ganzen Lufthansa Stream haben.

Werbung. :man_shrugging:

" Noch 2 dieser Fragen und die hätten sich vor laufender Kamera erhängt.
2 of these questions and they would have hanged themselves in front of camera."

“Die Jungs haben gleich kein bock mehr auf WM wenn der Lutscher weiter so redet.”

Herrje, das Internet und die fehlende Affektkontrolle…

hauptsache nils muss die rettungsweste am rollfeld anziehen :smiley:

Alles keine Typen und nur Ja-Sager in der Nationalmannschaft. Ein echter Typ wäre einfach gegangen und hätte vorher noch gefragt, was der ganze Scheiß hier soll. Nur um mal diese Diskussion um Jogis-Ja-Sager-Team aufzugreifen. :joy:

Lufthansa ist ja schlimmer als RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann Nils aber auch nix für. Hätte ihn auch lieber freischnauze gesehen, aber hat er wohl alles von der Lufthansa vorgesagt gekriegt.

und die haben auch 15x mehr geld als RBTV :sweat_smile:

wow … nett, dass sie uns die info geben, wie hoch die flughöhe berechnet wurde :zzz:

Nils hat ja keine Schuld, dennoch ist es echt schwer solche Fußballer zu interviewen, die sowieso nur einfache kurze antworten geben.

Aber auf der anderen Seite kann ich auch die Spieler verstehen, die eben nur nach Moskau fliegen wollen und sich entspannen wollen vor der WM.

4 „Gefällt mir“

Definitiv. Aber die Marketingabteilung von Lufthansa fand die Idee halt super Hip. Ein Livestream direkt vom Flugzeug - Cool!
Solange es sich für Nils finanziell und erfahrungstechnisch lohnt, ist doch alles tutti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut oder schlecht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für ne Airline?

Extremst schlecht.

Ich muss gestehen, dass die Frage nicht wirtlich ernst gemeint war. Verzeihe mir bitte.

1 „Gefällt mir“

Der grüne Rasenteppich wird wieder eingerollt. Also, da können die Kicker doch bestimmt auch drüber schmunzeln

Was ist euch wichtiger, dass bei der Lufthansa ein Live-Stream funktioniert oder das Flugzeug in der Luft bleibt? :thinking:

haha :smiley: frankfurt airport streamed das auch…

ich wechsel mal auf deren stream :donnie:

für nils sicher eine geile erfahrung, aber ansonsten war das ganze dann doch eher “naja”

1 „Gefällt mir“