Das Rocketbeans WM-Studio 2018

haha nils der olle scharmbolzen :smiley:

ihre lache erinnert mich etwas an larissa rieß

ach das is ja noch gar nicht aus, hab den tab schon geschlossen gehabt :smiley:

nein! “wir” fahren jetzt noch mit dem wagen V83 vor dem flugzeug her! das ist ja das highlight :kappa:

Lufthansa verlegt auch die Akkus!

1 „Gefällt mir“

mein fazit zum lufthansastream: wo bekomme ich meine 1,5h wieder zurück? :smiley:

“Was für ein Start” :simonhahaa:

Falls es noch keiner gemacht hat der Periscope Stream ist “aktuell” noch verfügbar

Für die Podcast-Liebhaber unter euch:

iTunes:

Spotify:

16 „Gefällt mir“

Ach, so negative wie manche das Interview mit Mats und Toni machen ist das gar nicht gewesen. War schon sympathisch.
Aber mit Sami und Marco fand ich schon interessanter.

Nils kann ja Sonntag mal erzählen wieviel Fragen er von Lufthansa aus stellen musste.

https://www.facebook.com/LufthansaDEU/videos/2060241907576050/

Hier könnt ihr Nils als VOD sehen :slight_smile:

freitag, oder?

Oh ja, hatte iwi direkt nach dem Spiel im Kopf.

Wahrscheinlich alle Fragen :smile:

bestimmt alle außer jene fragen an die flughafeninstagram frau im auto ^^

Er hätte eigl. fragen müssen:
“Kennt ihr RBTV und wann wollt ihr mal vorbei schauen bei Bohndesliga oder einem AlmostDaily?” :kappa:

Aber da dürfte es dann schnell mit evtl. weiteren Partnerschaften bzw. Moderations-Jobs für Lufthansa usw. gewesen sein ^^.

1 „Gefällt mir“

Besser als die Experten am Freitag. Da hat jeder gefragt, inwieweit sich den das Team 2014 von 2018 unterscheidet. :roll_eyes:

wer war die frau im auto überhaupt? hab zwischendurch mal abgeschalten weil ich dachte, da kommt nix mehr

die hat für den flughafen frankfurt einen instagramlivestream gemacht, wie die Fanhansa abhebt.

also das selbe wie nils nur nicht für lufthansa sondern für den flughafen ^^

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Schlusssatz: "Also wir sind auf jeden Fall nicht mehr zu hören jetzt. "
Classic RBTV. Tauber Tonmann. :nicenstein:

Das passiert wenn man eine innovative freshe younge Marketing Bude wie media Frankfurt mit sowas beauftragt.