Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Leichter Cringe die Fragen nach dem Sitznachbar und wo die Jungs sitzen werden :joy:

Kamen noch einige weitere Sätze weiß nicht wer das war aber ich denke es war Nils der zum Flugzeug schrie

“Heb ab!”

.

Also ich fand, Nils hat das Situations- und Aufregungbedingt richtig gut gemacht.

6 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 Frage an Nils, die sicherlich interessant zu wissen wäre: Er durfte ja mit Hummels und Kroos sowie Reus und Khedira sprechen. Wurden diese vom PR Team des DFB’s ausgesucht oder hat Nils sie nach einem Interview gefragt? Wenn ja, gab es Spieler, die er nicht befragen durfte? (Gündogan, Özil)

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, könnte jemand noch einmal den Link zum Tippspiel posten bitte?

Hier isser

https://www.getippt.com/de/communities/bohndesliga

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, werde mich gleich mal anmelden!

Frage an Tobi:

Warum spielt Deutschland eigentlich nicht einen 4-2-2-2 wie Leipzig?
Mit Reus und Werner als Stürmer und Brandt und Müller in den Rollen von Forsberg und Sabitzer.
Könnte das nicht gerade gegen starke Gegner helfen, die man diesen wahrscheinlich nicht an die Wand SPIELT?

Ich freu mich auf die Sendung heute Abend. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer eine Frage, was man will. In einem 4-2-2-2 ist bspw kein perfekter Platz für Mesut Özil als Zehner. Der könnte aber gerade gegen kompaktere Gegner wie Schweden und Südkorea ein Schlüsselspieler sein. Auch braucht man während der Gruppenphase wohl eher kaum zwei Angreifer in vorderster Linie, sondern muss eher schauen, dass man die kompakten Ketten des Gegners irgendwie auseinanderspielt. Auch hierfür würde ich eher einen zusätzlichen Mittefeldspieler einbauen. Ich bin aber auch gespannt, wie sich die deutsche Mannschaft taktisch entwickelt innerhalb des Turniers.

5 „Gefällt mir“

Und warum ist WM-Studio von 18-19 Uhr, wäre 19-20 nicht passender aufgrund der Spiele?

1 „Gefällt mir“

hab ich mir auch schon gedacht, aber wahrscheinlich haben um 19h nicht alle zeit

Marokko gegen Iran ist ein klassisches Second Screen WM-Spiel. Zumindest ab 18:00 Uhr.

Und vllt wollen sie ja Portugal vs Spanien in Ruhe bzw von zuhaus aus sehen, kann vorkommen das man das beste Spiel der ersten Runde live mitverfolgen will :grin:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass ihr nicht am Mittag die Sendung macht. So muss man zwischen euch und Fußball entscheiden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Marokko hat eine ziemlich talentierte Truppe. Die Spiele des Teams finde ich dann weitaus interessanter als die Spiele der Gruppe A. Auch wenn dann erst nur der Iran der Gegner ist.

Also bei Marokko vs Iran oder dem WM Studio muss ich nicht nachdenken.

Ich wähle Netflix :kappa:

Spaß beiseite: Hier ist das WM Studio interessanter und im Hintergrund läuft das WM Spiel.

2 „Gefällt mir“

Der Fernsehseher im WM Studio eignet sich auch gut als Spiegel wenn jemand zu sehen ist :grin:

Es ist ja schön, dass man etwas professioneller auftreten will. Aber solche Momente wie der „Handy-Moment“ sind schon charmant. :grin:

1 „Gefällt mir“