Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Ach ist das ne Mitarbeiterin? Dachte, eine externe Person :smiley:

Ne, leider nicht sie heißt Charlotte H.

Edit: Im Video von Luksan Wunder Jogurt Löw :joy:

Feedback zur Folge ist natürlich immer sehr willkommen. Aber die meisten warten wahrscheinlich noch auf das VOD.

4 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade was mir nicht gefallen hat. Abgesehen vom spiegelnden TV eigentlich nicht viel. Aber gegen die Sonne könnt ihr ja nicht viel anrichten in einem Freiluftstudio. War ne witzige Runde, die Einspieler, vor allem der erste von Mark waren eine tolle Bereicherung. Das Ding von Luksam Wunder dürfte nicht jedermanns Sache sein, aber mich hat es zumindest interessiert zurückgelassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War gut, schön entspannt :slightly_smiling_face:

Wenn es planungstechnisch möglich ist, wäre es vielleicht sinnvoll den ‘Leckerbissen’ immer direkt vor der Pause zu machen? Dann könnt ihr die Pizza in der Werbung essen und man muss euch nicht Knatschen hören.

Ansonsten schöne Folge, wie immer!

1 „Gefällt mir“

richtig. ich dürfte nicht in ihre zielgruppe fallen, konnte damit überhaupt nix anfangen.
ist aber auch das einzige, was mir nicht gefallen hat. highlight war ohnehin marks einspieler, ich liebe diesen typ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zu schnell vorbei, zu lange bis zur nächsten Folge, aber das war ja schon vorher bekannt :confused:

Wie sieht das denn nächsten Freitag aus? Deutschland besprechen (+ Island, Brasilien und Schweiz)? Neue Fußballtalkparodie und ein Leckerbissen?

Fands heute echt schwach bzw hatte mir vllt nen anderen inhaltlichen Schwerpunkt erwartet. Zum einen der Termin, während nem Spiel und nach erst zwei Spielen aus der Gruppe A, über die dann kaum was gesagt wurde. Habt gefühlt generell wenig Zeit wirklich über Fußball geredet. Marks Einspieler und Luksan Wunder ja grundsätzlich sympathisch aber fands hier unpassend bzw. nimmt zuviel Zeit weg. Orakel hätte es nicht gebraucht. Schade, dass das mit dem Sponsor sein muss und kein Plan was vereinbart ist, aber wär schon schön wenn dadurch nicht sofort die Diskussion auf “Welche Pizza ist die Beste” gelenkt wird. Und ist dann halt auch doof, wenn man den Leckerbissen nicht zeigen kann (Surprise). Dazu find ich ne Woche Pause (22 Spiele) zu lang.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Termin nicht wirklich. Dadurch, dass erst 2 Spiele bei der WM gespielt wurden, war da recht wenig interessanter Talk übers Thema Fußball in der Sendung. Die Einspieler wirkten auf mich so, als ob man Zeit überbrücken will, da man eh nicht viel zu sagen hat.

Und die nächste Folge erst in einer Woche, in der man dann wohl nicht viel Zeit haben wird, über einzelne Spiele etwas ausführlicher zu sprechen, weil da so viele Spiele schon gespielt wurden (und Deutschlands 2. Spiel vor der Türe steht), aber man trotzdem nur eine Stunde eingeplant hat. Und die Einspieler (und die Pizza) werden dann wohl auch wieder ein paar Minuten von der Uhr nehmen.

Insgesamt ne recht maue Runde heute, und die Folge nächste Woche wird wahrscheinlich ziemlich gehetzt werden, daher verstehe ich (wie gesagt) die Terminierung hier nicht

1 „Gefällt mir“

Gute Show, hat spaß gemacht und hatte keine längen.

Bin nur gespannt wie es dann nächste Woche läuft wenn man dann nicht nur ein Ergebnis besprechen muss.

Für mich überwiegen bei der aktuellen Ausgabe leider die negativen Aspekte:

  • Laborakel - wird in Zukunft hoffentlich maximal eine Minute einnehmen, ansonsten unnötiger Filler
  • Diese WM-Studio Satire - viel zu lang und hat mich überhaupt nicht abgeholt sondern war cringy. Zum Glück konnte ich nach 20 sec weiter springen, vergeudete Sendezeit.
  • Leckerbissen der Woche - als einmaliger Joke mit den Zubasa Szenen ganz lustig, aber so richtig zündet es nicht. Die Diskussion über die Pizzen war hoffentlich spontan und nicht vom Sponsor vorgegeben.

Joar, der Zeitpunkt war natürlich schwierig mit zwei eher schwachen Spielen, die es zu besprechen galt. Ich bin mal gespannt wie es in den späteren Sendungen wird, wenn deutlich mehr Spiele zu besprechen sind.

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

Domino’s: Ihr müsst mehr über Pizza reden! Startet doch mal die ewige Ananas ja oder nein Diskussion! Sonst gibts kein Geld!

3 „Gefällt mir“

Zum Glück gab es diese Diskussion. Nur dank ihr habe ich mir direkt 3 Dominos Pizzen auf einmal geholt. Alle Pizza Hawaii natürlich. #TeamAnanas

Mal ernsthaft…als ob die vorgegeben war…

1 „Gefällt mir“

Man weiß es nie was ein Sponsor vorgeben kann.

Stimmt schon…aber die „Pizza Hawaii - Ja oder Nein“ Diskussion bringt sicherlich NICHT Leute dazu sich sofort eine Dominos Pizza zu holen…da gibt es genügend andere Pizzen Themen. Was kommt nächste Woche? Eine Analyse von Midgar Pizzen, um Dominos zu verkaufen? :smiley:

Sorry für den „Diss“, klingt fieser als ich es meine, Midgar


Hier die VoD

Fande den Termin sehr unglücklich. Hätte die Sendung am Sonntag vor dem Spiel laufen lassen, dann hätte man auch noch über ein paar Spiele mehr wie jetzt dem Spanien Spiel reden können. So war die Show eher schwach, die Maz mit dem Orakel und diese Cringe Talk Parodie hätte man sich mMn sparen können, auch wenn ich Lisa ja mag (sah in dem Video übrigens aus wie Hailee Steinfeld)

Hat mich jetzt nicht so überzeugt die Folge.

Eine Frage an dich weißt du ob die SiegerderHerzen WM Challenges auch im WM -Studio gezeigt werden.
Hier gäbe es noch Infos was dies ist

https://www.tk.de/techniker/gesund-leben/sport/spezial/fussball-wm/pulsfrequenz/sieger-der-herzen-2034032

Ich hab die Folge als VoD nachgeholt. Hat mir gut gefallen, ich musste ein paar Mal herzhaft lachen. Ich freu mich dann schon mal auf die nächste Folge und ärgere mich über die lange Wartezeit.

1 „Gefällt mir“