Das Rocketbeans WM-Studio 2018

eine der geilsten stellen in dem buch, und ich musste nach dem tor direkt daran denken :supa:

Keine Sorge fand Lisa und die erste Folge schon super genug :slight_smile:

Wenn Sie so weiter machen wie grade gegen Mexiko ist Deutschland dann nur leider nicht mehr dabei. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, das Laborakel fällt künftig weg. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Kommt heute noch ein WM-Studio Brennpunkt Spezial?

10 „Gefällt mir“

Ich habs schonmal gesagt, aber ich find’s unglücklich, dass die Sendungen immer kurz vor den Deutschland-Spielen angesetzt sind und nicht kurz danach. So eine Vorbesprechung ist ganz nett, aber eigentlich will ich doch die Reaktionen und frischen Emotionen nach dem Spiel sehen.

17 „Gefällt mir“

die kannst du dir auf twitter auch holen. generell missfällt mir dieses lamentieren von einigen. ja, ich hätte auch gerne ein wm-studio alle 2-3 tage, aber offensichtlich ist es nun mal nicht möglich. ich denke, tobi & co hätten da auch nix dagegen

2 „Gefällt mir“

ich weiß schon was du meinst, und gebe dir recht, wenn Tobi und co könnten, würden sie sicher öfters die WM Show machen
aber es ist irgendwie klassisch RBTV, sich das leben selbst unnötig schwer zu machen und einfach so eine gute möglichkeit wenig zu nutzen

Bei Tobis Ronaldo/Zidane-Anekdote musste ich direkt an diese Ronaldo/Benitez-Anekdote denken, auch wenn ich skeptisch bin, ob sich das tatsächlich genau so zugetragen hat:

Als Benitez als Real-Trainer übernommen hat, soll er jedem Spieler eine individuelle CD gegeben haben mit Szenen, in denen sie sich in seinen Augen suboptimal verhalten, die er in den nächsten Tagen in Einzelgesprächen mit ihnen besprechen wollte. Als das Thema innerhalb der Mannschaft aufkam, wurde wohl schnell klar, dass Ronaldo das wohl als ziemlich beleidigend empfand und sie fragten ihn, was er denn daraufhin zum Trainer gesagt habe. Ronaldo antwortete angeblich: “Nichts. Ich hab ihm einfach am nächsten Tag eine CD mit meinen 61 Toren aus der Vorsaison gegeben.”

3 „Gefällt mir“

Das war keine Perücke :smile:

6 „Gefällt mir“

Also mir gefällt’s. Diese Einspieler hab ich jetzt gar nicht mal erwartet, mir reicht da der Talk, aber war schon richtig lustig.

Bin sehr zufrieden.

An alle, die sich beschweren, dass es so wenige Ausgaben gibt: Denkt bitte an den Sponsor und was es dafür in jeder Sendung gibt! Bei 2,3 Sendungen pro Woche bringen die am Ende alle mind. 10kg mehr auf die Waage! :beansmirk: :stuck_out_tongue_winking_eye: (Außer vielleicht @Taktikfuchs123 ? :beanjoy: )

1 „Gefällt mir“

Dann hätte man ja direkt ein paar Freiwillige für die nächste Staffel #beatyesterday.

6 „Gefällt mir“

Ich bin verwundert ob mancher Kritik. Mir gefiel die Sendung inklusive der Einspieler. Ist halt ein etwas hängengebliebener (positiv gemeint) Humor. :slight_smile: (Vielleicht liegt die Kritik auch an dem Bohnenzuschauertypischen Beißreflex bei Fremdcontent/fremden Menschen).

Lediglich bei der Terminisierung immer kurz vor dem nächsten Spiel/lange nach dem letzten Deutschlandspiel, seh ich es auch so.

Bei Bohndesliga freu ich mich auch am meisten darüber, was sie über das und jenes Spiel sagen werden. So ist das Deutschlandspiel schon längst durchgekaut, bis die Jungs dann nochwas dazu sagen. Aber jut egal.
Kann nicht immer alles perfekt sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Perückenlisa tritt auch in der heutigen Folge auf

Wollte der Taktifuchs nicht in soviele Sendungen wie möglich? That’s the spirit of winners! Extra mal einen Sponsor dafür suchen und zunehmen was geht :supa: :grin:

ach mist! sollte eine überrschung sein nicht weitersagen, ehrenmann?

Alman und Ehrenmann? Dass ich nicht lache… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab schon einen dreifachen Rittberger gemacht, weil ich dachte, dass es erst am Freitag weitergeht…

wie heut kein wm studio?

Irgendwie ging ich fest davon aus…schade.