Das Rocketbeans WM-Studio 2018

der Startpost hat die Termine:

Naja, ein Tweet ersetzt jetzt nicht wirklich ein Gespräch darüber vor Kamera. Mir ging es garnicht darum, dass das WM-Studio öfter kommen sollen, sondern nur um die Terminierung. Also im Fall von den ersten beiden Spielen eben lieber montags statt freitags. Bohndesliga lief ein paar Monate auf diesem Sendeplatz, also sollte es ja grundsätzlich schon machbar gewesen sein (außer irgendetwas hat sich im Terminplan der Beteiligten gravierend verändert, was natürlich sein kann).

Ich finde nicht, dass das “Lamentieren” war, sondern einfach nur eine Anmerkung, was ich besser fände. Abgesehen davon gefällt mir die Sendung und anschauen werde ich’s so oder so.

1 „Gefällt mir“

die ronaldo-anekdote von @Taktikfuchs123 wird im aktuellen mml-podcast zitiert. bohndesliga und rocket beans werden ebenfalls genannt. gefällt mir :supa:

1 „Gefällt mir“

Zumindest Maik Nöcker war ja mal zu Gast, der sollte Bohndesliga kennen. :smile:

Hey @Taktikfuchs123, dein Buch “Zeit der Strategen” wurde als Amazonkauf der Woche lobend in der aktuellen Folge Methodisch Inkorrekt erwähnt. War sehr schön zu hören, dass deine Weisheit auch in die entfernteren Ecken des Bohnenkosmus vordringt.

3 „Gefällt mir“

Fußball ist pure Physik!

Kommen die Folgen noch als Podcast?

Ich dachte Sport

Fußball ist Sport durch Wollen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klar!

Gibt’s unter Anderem hier:

oder hier:

1 „Gefällt mir“

Nochmal kurz was zum Buch “Zeit der Strategen @Taktikfuchs123
Dein Buch wurde auch in der 11 Freunde Ausgabe 197 reviewt. Christoph Biermann gefällt das Buch sehr er hätte nur ein wenig noch mehr Porträts zum lesen drin gehabt.

stimmt, hab ich mir auch gedacht. pochettino oder david wagner hätten mich noch interessiert

Super, vielen Dank :supa:

“Denn sehet, ich gebe euch Hoffnung”. Und die Menschen sahen und Hoffnung ward in ihnen. Als der Jünger Ante den Ball auf sich zukommen sah, umtrieb ihn große Unruhe. Doch Gott (Abteilung Fußball) sprach zu ihm: “Fürchte dich nicht! Gehe er hin und tue Gutes. So stoppe er nicht den Ball und spiele ihn zurück zu seinem weit entfernten Bruder im dunklen Gewande. Auch nicht laufe er auf den langen Dürren mit dem glänzenden Haupte, um zu fallen über ihn. Führe er auch nicht den Ball eng am Fuße, auf dass er vertändele.”

“AAALDER, WAS WILLSTE? SAG MA KONKREET AN, ALDER!”. "HERRGOTT! ROTZ’ DAS DING VOLLE KNOLLE IN DIE MASCHEN, BRUUUDA! “GEHT KLAR, MACH ICH”. Und so kam es. Und es ward gut. Groß war die Freude. Nur das MessiAs weinte. Aber der soll sich mal zusammenreißen. Amen.

(aus dem unfassbar kompetenzfreien WM-Tagebuch)

1 „Gefällt mir“

Gleich geht es wieder los

Tobi ist echt klasse <3

Der Einspieler aber auch

1 „Gefällt mir“

Die Laborakel Minuten hätte man auch gerne anders nutzen können.

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Eschi Smirk Emote :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also mich beeindruckt das nicht. Von mir aus könnten sie einfach am goldenen Tisch in Unterhose sitzen, wenn sie dafür mal über die Spiele reden würden.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den Einspieler :hugs:

5 „Gefällt mir“