Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Mir gefiel besonders die LIchtkomposition dieser spezialfolge

2 „Gefällt mir“

Bei der “Experimentellen” Folge hat mir nur Toby Esché gefehlt.

Schöner Abschluß der WM-Studio-Wochen!

Hat mir insgesamt gut gefallen. Schöne Diskussionen und Analysen.t :supa:

Kritiken wurden gut erfasst und umgesetzt, sofern man konnte. Die Termine hätten besser sein können, aber das habt ihr ja heut auch gesagt.

Freue mich auf die neue Bohndesliga-Saison!

2 „Gefällt mir“

war heute noch einmal ein schöner Abschluss. War insgesamt eine ganz runde Angelegenheit das WM Studio. Hab mich prima unterhalten und informiert gefühlt. Diese Balance zwischen Unterhaltung und Kompetenz bzw. die Mischung kriegt diese Runde / das Format einfach hin. Auch die Atmosphäre mit dem Outdoor Studio fand ich hervorragend. Daher ein Dank an alle Beteiligten die dies möglich gemacht haben.

Zusammen mit dem Rasenfunk hat das WM Studio komplett ausgereicht um rund um die WM informiert zu sein. Hab auch tatsächlich gänzlich auf Analysen vor / nach dem Spiel verzichtet und wirklich nur die Spiele geguckt. Allerdings sollen sich die Expertenteams bei ARD / ZDF ja auch ganz gut geschlagen haben dieses Jahr.

Ich hoffe, dass es zu zukünftigen Turnieren weiterhin eine solche Begleitung geben wird, auch wenn ich jetzt noch nicht so die ganz große Lust auf diese verstreute EM 2020 oder die WM 2022 in Katar verspüre.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.