Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Und schon ist der Gast mega sympatisch. Pizza Hawaii is love :herz:

4 „Gefällt mir“

In den USA ist das ja immer noch mal was anderes. Hier sinds ja glaube ich nur umgebrandete ehemalige Joey’s-Buden.

Das ganze Design sieht aus wie vom ZDF kopier… äh inspiriert :kappa:

Jetzt wo ich die Bilder von Dominoswebsite in Deutschland sehe… Joar, sehen wirklich 0815 aus.

“Die Vorstellung, Zweiter oder Dritter zu werden, kotzt mich an.” :eddy:

Schnitt: Vorrunden-Aus. :eddyugh:

War schon mal eine schöne erste Ausgabe des WM Studios.

16 „Gefällt mir“

Schöne erste Sendung, alleine dadurch habe ich schon mehr Lust auf die WM. Ich kann mir den Fußball garnicht mehr ohne RBTV vorstellen. Freue mich auf die nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich an. Schöne Auftaktepisode und gut strukturierter informativer Inhalt. Dazu nen netter Gast und n gemütliches Setting. Freu mich auf die nächsten Ausgaben!

Warum war das schmerzhaft? War das nicht eher „erwartbar“?

Schöne Ausgabe.

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl dabei, dass mein einziger WM Konsum dieses Jahr das RBTV Studio wird :smiley:

Was hatte es mit dem DFB, Frankfurt und Nils auf sich? Hab es nicht richtig beim Kochen hören können und kann nun nicht mehr so weit zurückspulen :slight_smile:

Er darf für die Lufthansa mit der DFB Elf Interviews führen. Wird bei fb übertragen.

1 „Gefällt mir“

Nils begleitet für die Lufthansa die Mannschaft zum Flieger bzw. bis in den Flieger. Kann man auf FB morgen um 12 Uhr auf der Lufthansa Seite sehen.

1 „Gefällt mir“

2 Anmerkungen:
Ein zeitnaher Upload des WM-Studios wird sehr wichtig sein. Ich hoffe, dass ist den Verantwortlichen bewusst.
Das Format würde sich anbieten, die Zuschauer mit Chatfragen einzubinden. Ganz simpel: “Wie geht das Topspiel (z. B. die deutschen Spiele) des Spieltags aus?”, oder auch “Soll Reus oder Draxler auf links beginnen?” usw.

5 „Gefällt mir“

Haben sie doch heute gemacht :confused:

Ich hole es gerade noch nach, dann sorry!

Lieber Tobi, habe zeitversetzt geschaut, meinen “View” also bitte addieren, danke.

Zur ersten Folge.
Gefällt mir sehr gut. Das Setting ist nett und sieht weniger behelfsmäßig aus, als letztes mal. Martin als Gast war eine gute Wahl für die Vorschau, er konnte einiges zu den besprochenen Teams einbringen.
Netter Zug, dass auch ein Vorschlag aus dem Forum umgesetzt wurde. Ich hoffe, dass ihr drei euch eingehender mit “euren” Teams beschäftigt und es so einen wirklichen Mehrwert darstellt.

Ich finde es etwas schade, dass immer wieder Sponsoren im Spiel sind (allgemein bei RBTV), aber kann letztendlich gut damit leben, wenn es die Gäste und das ein oder andere Extra ermöglicht. Dafür scheint es einfach notwendig zu sein.

Da ich viele Spiele sehen werde und es auch sonst sehr viel Berichterstattung geben wird, wäre es gut, wenn ihr die Termine offensiv kommuniziert, gerade, weil sie so unregelmäßig sind. Auch ein schneller Upload wird, wie hier bereits erwähnt, sehr wichtig sein.
2 Tage nach der Ausstrahlung wird man wenig Drang haben, die Sendung nachzuholen.

Ich freue mich sehr auf eure weitere Berichterstattung. Die Sendung heute hat Lust auf mehr gemacht.

3 „Gefällt mir“

Also gerade sowas wie heute mit diesem Pizzadienst ist doch ideal. Da besteht nicht der Hauch eines Verdachts, dass inhaltlich irgendein Einfluss genommen wird. Pizza zum Fußball bietet sich aber dennoch an und vor der Sendung kurz ne Einblendung und dieser “Leckerbissen des Tages” der sogar inhaltlich noch was bringt. Ne das passt schon und solche Werbepartner gerne viel mehr.

29 „Gefällt mir“

Würdest du das bei red Bull auch so sehen?

Ja! Hab ich bei der Bekanntgabe zu Game Date damals auch so geschrieben und lange darüber diskutiert, das will ich also hier jetzt nicht wiederholen. Gehört ja auch nicht in diesen Thread.

6 „Gefällt mir“