Das Stille Wörtchen Staffel 1 - Sammelthread

!sw Ballermann (was ich beim Thema „Flugzeug“ genannt hatte)
Meine 5 Sekunden Berühmtheit heute. :nerd_face:

Wer hat sich den Begriff Dauerlutscher ausgesucht? Hab ich zuvor noch nie von gehört und fand ich viel zu schwer.

Gängiger Begriff :man_shrugging:t2: Cocktailkirsche etc sind in der gleichen Schwierigkeitskategorie

Soweit ich zurückdenken kann, habe ich und alle in meinem Umfeld immer nur Lutscher oder später Lolly gesagt. Und daher dachte ich auch vorhin, dass mit Dauerlutscher dann irgendwas anderes gemeint sein muss.
Ist wohl dann Regions/Bundeslandabhängig.

1 „Gefällt mir“

Dauerlutscher sind diese großen Kringel in Regenbogenfarben am Stiel.

3 „Gefällt mir“

:lollipop:

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Das Finale wird höchstwahrscheinlich in der ersten Juli Woche stattfinden, da die Kollegen von Game Two nach der E3 im wohlverdienten Urlaub sind

3 „Gefällt mir“

2.7. wird es wohl werden

3 „Gefällt mir“

Heute ist Finale von Staffel 1
Wer gewinnt den Pokal und das erste Turnier?

  • Gagreflex
  • Game Two

0 Teilnehmer

Schönes Finale :slight_smile: Hoffentlich geht es dieses Jahr noch weiter mit der nächsten Staffel!

1 „Gefällt mir“

Super Finale einer wirklich tollen Show. Hat insgesamt wahnsinnig Spaß gemacht und ich hoff auf weitere Staffeln! :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Sendung wird sicherlich zurückkommen für eine zweite Staffel, danke euch!

13 „Gefällt mir“

Wir danken euch! :herz:
Tolles Format das definitiv mehrere Staffeln verdient um uns zukünftig die Wartezeiten auf Nerd Quiz und Chat Duell zu versüßen.

Danke dir