Das Verhalten gegenüber Marco

ich habs auch gedacht, das war wie ein unfall in zeitlupe :smiley:

Sollte man sogar, aber nicht wegen Rassismus, sondern weil es lame und nervig ist.

6 „Gefällt mir“

Was war denn im Moin Moin?

Die sind halt so overused wie Hannes Mam.:supa:

Da habt ihr recht, aber darum gehts ja nicht. :stuck_out_tongue:

Also ich finde, man muss nur mal auf Marcos Mimik und Gestik achten und dann sollte eine Einschätzung wie “dass Marco sich nicht angegriffen gefühlt hat” absolut nicht mehr nachvollziehbar sein. Ich finde er wirkt bei jedem dieser Kommentare kein bisschen so als ob er es lustig fände, eher als würde es ihm schwer fallen gute Miene zum bösen Spiel zu machen und er nur noch resigniert.

5 „Gefällt mir“

Ups, mea culpa.

Keine Ahnung, wieso ein Zitat in meinen Beitrag gerutscht ist, entschuldige.

1 „Gefällt mir“

Hast du zu viel Lie to Me geguckt oder bist du professioneller Profiler? Dieses überanalytische schon wieder. „Ich hab gesehen wie Marco sich bei dem einen Spruch 0,5 Sekunden an der Nase gekratzt hat. Das heißt, dass er aufgrund des Mobbings um Mitternacht zur alten Eiche geht und dort die alten Götter um Rache anfleht.“

4 „Gefällt mir“

Ob Mobbing oder nicht, am Ende sollte einfach festgehalten werden, dass genügend Zuschauer es nicht (mehr) lustig finden und sie es vor der Kamera einfach lassen sollten sich so zu Verhalten. Wenn sie ihre “Scherze”, die immer nur auf eine Person gehen, selbst so lustig finden, haben sie ja außerhalb der Sendezeit genug Möglichkeiten um Marco weiterhin so zu behandeln und er darf sich dann auch behandeln lassen, wie er will.

7 „Gefällt mir“

Was ein Schwachsinn. Es geht nicht um Nase kratzen oder sonst was. Wenn man das als normaler Mensch nicht erkennst, mangelt es wohl einfach an Empathie oder am Umgang mit Menschen.

14 „Gefällt mir“

Was ein Blödsinn! DU findest es nicht lustig, sprich bitte für dich alleine und nicht für mich, so schwer kann das verdammt doch mal nicht sein!
Ich fands gestern Abend sehr lustig.

Nein, nicht ICH. Ich bin ja nicht alleine. Lies dir die Kommentare durch.

3 „Gefällt mir“

Nur weil es manche nicht lustig finden, gibt DIR das nicht das recht zu sagen „die Zuschauer“ :wink:
Du bist ein Zuschauer und kannst nur für dich sprechen, nicht für andere :wink:

Menschen sind aber glücklicherweise nicht standardisiert, sodass Du das einfach nicht ablesen kannst, ohne die Person zu kennen.

Habe es auch zu “genügend” korrigiert, weil du mit dem Einschluss der Gesamtheit recht hast.

Oder es mangelt den Menschen, die Mobbing reininterpretieren an Menschenkenntnis. Derbe Sprüche gibt es immer in guten Beziehungen. Dann kommt auch noch der Kompetitivitätsfaktor hinzu, der immer bei PvP spielen vorhanden ist und man sich dort gegenseitig anstachelt.

3 „Gefällt mir“

Wirklich hast du dir diese Kommentare gelesen oder was im Reddit steht: sieh dir diesen Link an Verhalten gegenüber Marco

2 „Gefällt mir“

Das meinte ich in meinem Beitrag oben. Warum müssen andere Meinungen immer angegriffen werden. Es haben sich mehrere Zuschauer kritisch geäußert. Man kann nicht zu 10 Personen mit ähnlichen Posts sagen, dass sie alleine dastehen. Widersprechen und es anders sehen darfst du es. Aber anderen Meinungen ihre Gültigkeit entziehen zu wollen ist “absoluter Blödsinn”.

5 „Gefällt mir“

Wär ja interessant zu wissen wer das Turnier gestern überhaupt mitangesehen hat. Im Thread dazu waren einige hier ja nicht anzutreffen.

1 „Gefällt mir“

Was im Reddit steht interessiert mich nicht die Bohne, da kein offizieller Feedbackkanal.

Und ja ich habe hier alles gelesen, es gibt auch Meinungen dazu, dass es weder Mobbing sei, noch unlustig sei. Was folgt man daraus? Das man nur für sich sprechen kann, wenn man das Verhalten anprangern möchte und nicht sagen kann „das missfällt allen“ :wink: