Ja aber genau das ist doch der Punkt: Mobbing wird hier einfach seitens einiger User unterstellt.
Untrügliches Zeichen für einen sowohl moralisch als auch humortechnisch erhabenen Menschen.
Mag ja sein. Und dann wird Position bezogen und die Sache gegebenenfalls geklärt. Ich finde es aber wichtig, dass sowas angesprochen, wenn es jemanden auffällt.
Dann habe ich eine Idee fürs nächste mal: Schreib dir deine Hirnfürze auf nen Zettel, zünd ihn überm Waschbecken an und gehe deinem weiteren Tagesgeschehen nach. Diskussionsforen sind ja scheinbar schon mal nichts für dich.
Warum wurde mein High five ausgeblendet?
Was soll denn der Mist?
Vielleicht war jemand Eifersüchtig weil er/sie kein high five bekommen hat?
Marco hat die Videos hochgeladen, achtet mal auf die Thumbnails.
Mir wird nichts angezeigt, hast du vl einen Link?
Den schönen Timo hat er übrigens auch versucht, hässlich zu machen, aber das ist völlig vergebens gescheitert.
Also ich finde die öffentliche Bloßstelleung des Äußeren der gezeigten Moderatoren überhaupt nicht lustig. DAS grenzt ja schon an Mobbing
Wirklich lustig ist, dass ich eine Ewigkeit gebraucht habe bis ich herausgefunden habe was bei Donnie anders ist
Die Haare sind weniger grau als in echt oder?
Nein, nein es ist die Nase. Irgendwas ist mit der Nase anders.
Stimmt, so dünn ist die normal nicht!
Ach was, die sind einfach nur ungeschminkt.
Könnte man den Thread nicht schließen? Die beteiligten Personen haben sich “vertragen” und die Diskussionen im Thread sind unnötig.