Das Verhalten gegenüber Marco

Ja aber genau das ist doch der Punkt: Mobbing wird hier einfach seitens einiger User unterstellt.

4 „Gefällt mir“

Untrügliches Zeichen für einen sowohl moralisch als auch humortechnisch erhabenen Menschen. :smile:

6 „Gefällt mir“

Mag ja sein. Und dann wird Position bezogen und die Sache gegebenenfalls geklärt. Ich finde es aber wichtig, dass sowas angesprochen, wenn es jemanden auffällt.

3 „Gefällt mir“

Dann habe ich eine Idee fürs nächste mal: Schreib dir deine Hirnfürze auf nen Zettel, zünd ihn überm Waschbecken an und gehe deinem weiteren Tagesgeschehen nach. Diskussionsforen sind ja scheinbar schon mal nichts für dich.

12 „Gefällt mir“

Warum wurde mein High five ausgeblendet? :sadsimon:

Was soll denn der Mist? :frowning:

Vielleicht war jemand Eifersüchtig weil er/sie kein high five bekommen hat? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Marco hat die Videos hochgeladen, achtet mal auf die Thumbnails.

5 „Gefällt mir“

https://rbtvshitstorm.is/
Nicht schon wieder… :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Mir wird nichts angezeigt, hast du vl einen Link?

4 „Gefällt mir“

Den Humor haben sie ihm noch nicht genommen :wink:

22 „Gefällt mir“

Den schönen Timo hat er übrigens auch versucht, hässlich zu machen, aber das ist völlig vergebens gescheitert. :smirk:

7 „Gefällt mir“

Also ich finde die öffentliche Bloßstelleung des Äußeren der gezeigten Moderatoren überhaupt nicht lustig. DAS grenzt ja schon an Mobbing :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wirklich lustig ist, dass ich eine Ewigkeit gebraucht habe bis ich herausgefunden habe was bei Donnie anders ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Haare sind weniger grau als in echt oder?

1 „Gefällt mir“

Nein, nein es ist die Nase. Irgendwas ist mit der Nase anders.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so dünn ist die normal nicht!

1 „Gefällt mir“

Ach was, die sind einfach nur ungeschminkt.

Könnte man den Thread nicht schließen? Die beteiligten Personen haben sich “vertragen” und die Diskussionen im Thread sind unnötig.