DashFM Sammelthread

Hallo Bohnen-Freunde,

wir vom DashFM Podcast laufen ja jetzt schon eine Weile auf dem Sender von Montag auf Dienstag immer um ca. 00:00 Uhr und wir sind jetzt endlich mal auf die Idee gekommen, einen Sammelthread zu unseren ewig langen Geschwafel anzulegen.

Damit wir diskutieren, philosophieren und einfach ein wenig über die Themen und Spiele quatschen können.

Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch entgegen. :slight_smile:

Wir sind gespannt und hoffen weiterhin auf eine gute Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Euer DashFM Team Fabian und Matthias.

3 „Gefällt mir“

Hab bisher auf RBTV glaube ich fast jede Folge gehört. Bin zwar öfters anderer Meinung als ihr (leider fällt mir gerade kein konkreter Fall ein) aber finde es trotzdem ein schön entspanntes Programm für nebenher und hoffe dass die Kooperation noch länger bestehen bleibt da es mittlerweile ein relativer Fixpunkt für mich Montag Nacht geworden ist.

Euer Thread zeigt mir mal wieder, wie wenig Sendungen ich eigentlich aus dem RBTV Programm kenne. Hab mir mal den nächsten Termin vorgemerkt, danke für die Erinnerung :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“

Hehe, das mehr ich selber zu gut.
Wir sind allerdings ein stinknormaler Gaming-Podcast.
Aber wir freuen uns, wenn du einschaltelst. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ihr habt vergessen was rauszuschneiden. :sweat_smile:

Reingelegt! :gunnar:

Ey, jetzt hab ich gerade einen Mega Schrecken bekommen. Vielen Dank. :rofl:

1 „Gefällt mir“

:relaxed:

So, nachdem wir eine Woche ausgesetzt haben, gibt es ab Montag Mitternacht wieder eine neue aktuelle Folge mit ein paar Nachzügler wie z.B, Untitled Goose Game, Ion Fury, Borderlands 3 und The Sojourn.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.