Dating Thread II

Hab auch mal wieder auf die Rocketmap geguckt, weil @Frau_Nerdy_Cookie die erwähnt hat und sogar eine weibliche Bohne entdeckt! - deren erster, letzter und einziger Eintrag dann natürlich war, sich auf der Karte eintragen zu lassen. Ist auch wieder über ein halbes Jahr her. :beanfeels:

Was’n für dich hoher Norden?

1 „Gefällt mir“

na der “wahre Norden”!

1 „Gefällt mir“

Island? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da liegst du gar nicht so verkehrt, nur ist es EIN’e Island, nicht DAS Island. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das Sylt oder wie das da oben heißt?

1 „Gefällt mir“

:gunnar:
Ja nee… hier oben gibt es den tollen Slogan „der echte Norden“… die meisten sind kein Fan davon.
Trotzdem ist alles unter Hamburg Asien

wie?

watt?

hier gibt’s frauen?

4 „Gefällt mir“

Und ich nenn alles nördlich der Donau Transdanubien :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gähnemark? :smiley:

man muss ja verdrängen, dass es noch etwas nördlicheres gibt, für das man selbst Asien ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Für mich ist alles Nördlich von BaWü Norden :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich habe Community Treffen mäßig auch schon Leute in RL getroffen und eigentlich war es immer nett ^^

Ich hab leider noch niemanden aus dem Forum getroffen. :beansad:

Ihr habt bei euch ja sogar die Prominenz :grin:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch O.o wen meinst du ? :laughing:

Schlotte ist doch auch aus Karlsruhe oder?

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Jup, aber ist er hier nicht schlotti :thinking:
deswegen war ich grad kurz verwirrt :laughing:

Abgesehen davon, dass es sie heißt ja. Sorry, da kam der Rattenlochslang durch :sweat_smile:

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Ich trage täglich Parfum, wenn ich unter Menschen gehe, manchmal auch nur für mich. Habe einige, aber eins ist mein liebstes (leider teuer) von Viktor & Rolf. Da ich schon öfter gehört habe, ich würde gut riechen und sich noch niemand beschwert hat, es sei zu viel, denke ich mal, ich kann das irgendwie dosieren.
Deo ist sowieso Pflicht.
Gleiches erwarte ich auch von einem Partner. Geruch ist mir sehr wichtig. Wer konstant unangenehm riecht, ist für mich maximal uninteressant. Könnte mir nicht vorstellen, das zu ignorieren.

8 „Gefällt mir“