Dating Thread II

Ich theater mich eh gerade wieder in viel zu komplizierte Geschichten rein.
Wiedermal unnötigen Blödsinn gemacht am Wochenende.

5 „Gefällt mir“

Setz dich nimm dir nen Keks und berichte darüber, wenn du magst.

3 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor, obwohl kann auch in der Woche passieren.

Ich hab die Hoffnugn aufgegeben :smiley:

Blödsinn, Tollpatschig… HIER winkt
Drama … will ich zwar nicht hatte ich genug … Schläfen reibt

Ich finde Plan B als alte Omi einen hübschen sexy Gärtner zu haben und Gras zu verhöckern ist eine sehr gute Lebensmaxime … ^^ Somit bin ich aus dem Game ausgestiegen bin eh zu alt dafür. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach so viel gibts da garnicht zu Berichten. Aus einem Spaziergang ist einfach ne (erneute) Bettgeschichte geworden, die eigentlich nicht passieren hätte sollen.
Naja. Jedenfalls wohnt hier das Potential zu mühsamen Drama inne, und darauf hab ich gerade absolut keine Lust. Jetzt muss ich wohl wieder Dinge klarstellen und geraderücken, das hab ich letztes mal schon ganz gut hinbekommen(und sogar von ihrer besten Freundin ein großes Lob bekommen, wie ich das geklärt hab)

3 „Gefällt mir“

:cat_wow: das wär so cool

5 „Gefällt mir“

Klingt so als ob dir das auch diesmal gelingt, die Frage ist nur ob es in Zukunft auch wieder dazu kommt, oder ob es beim Spaziergang bleiben kann.

Aber dann nicht nur in der Wohnungsklamotte :cold_face:

Wenn ich fragen darf: Wieso via Email?

Und: viel Erfolg! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wofür gibts nen Anorak :wink:

Ok, das kann passieren, du bist ein unabhängiger Mensch und es ist ok, wenn da eben eine Bettgeschichte daraus wurde. Witzig, ist mir bis jetzt noch nie passiert irgendwie, vielleicht weil ich immer ne Fresse ziehe als würde ich gleich jemanden aufschlitzen wollen…

Wichtig ist doch egal ob Bettgeschichte oder Freundschaft oder Beziehung, Kommunikation und dafür ist man nie zu alt.

Ich bin im Übrigen seit gestern ein kleines bisschen Stolz auf mich. Da war eine Sache die ich ansprechen wollte, einfach um zu sagen, finde ich nicht ok aber ohne das dies in ein riesiges Drama Lama ausufert oder ich meinen Gegenüber verletze. Lief ganz gut, wie immer wenn man schreibt war es trotzdem super von meinem Gegenüber das er mich angerufen hat, da konnte man auch hören, dass ich eben kein Drama schiebe.

Ich finde Kritik zu üben oder zu sagen, ey das find ich jetzt nicht so nice, immer extrem schwierig.
Trotzdem bin ich stolz darauf, dass dies ohne Wunden etc über die Bühne gebracht habe. Wobei ich immer noch denke, dass ich das bestimmt besser kann.

Zurück zu @HerrDirk, gut ist eben das du das klar gestellt hast. Ohne das da jetzt unnötig Hoffnungen gemacht wurden. Vielleicht wäre auch Abstand für euch beide erst einmal gut, denn wie immer egal wie man Dinge sagt, manchmal brauchen einfach beide Parteien etwas Raum, Luft, Zeit um das zu verarbeiten ohne das es in eine emotionale Schlammschlacht ausartet.

1 „Gefällt mir“

Ja aber wenn man aus seiner Wohnung direkt dort hingebeamt wird wie @Frau_Nerdy_Cookie, hat man den ja meistens nicht an :simonhahaa:

Dann stirbst du halt :simonhahaa:

umso wichtiger, dass man eine Person dabei hat, die einen warm hält^^

Jo viele wünschen sich ihren Tod ja so :cat_sip:

Warum nur eine Person?

Wenns dir Spaß macht, können es auch 37 sein. Mir reicht allerdings eine :sweat_smile:

Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen ^^"

Ist es auch. Gut gemacht.

1 „Gefällt mir“