Dating Thread II

Ich darf hier garnicht erst beginnen zu erzählen, da gäbe es bei mir doch ein paar Geschichten.
Sogar ganz ohne Tinder oder ähnliches, sapperlot.

Das ist wahr. Aber es hängen hier, obwohl wir beide Solo sind, andere Freundschaften mit drinnen, was alles nochmal komplizierter macht. Eben ganz unabhängig von ihrer Schwärmerei für mich.
Ist halt immer mühsam, wenn man merkt/weiß, dass Gefühle einseitig sind, ein Ungleichgewicht herrscht und man selbst am längeren Hebel sitzt.
Aber das wird schon klappen, man ist ja Erwachsen und solche Situationen kenn ich schon von beiden Seiten zu genüge und meistens ging das mit den Freundschaften gut weiter.

Auch das ist wahr.

Da bin ich mir noch nicht sicher, wie das mit den Hoffnungen bei ihr aussieht. Hoffe nicht. Muss mich wie gesagt nochmal mit ihr zusammensetzten und das kurz bereden.

Die Gefahr für eine Schlammschlacht sehe ich hier ganz und gar nicht.
Auch den Abstand halte ich für nicht notwendig in dem Fall, und auch fast garnicht möglich.
Aber es sollte eben nicht nochmal passieren.
Nicht, dass die Dinge unnötig aufgeladen werden. Wie gesagt, ich mach mir bizarrer Weise mehr Gedanken um andere Personen, die da auch eigenartig mitdrinhängen.

Kann man auch. Also darauf stolz sein(auch wenn ich so meine Probleme mit dem Begriff Stolz im Generellen habe).
Ich find, so schwierig es ist, Dinge konkret und gerade aus anzusprechen, so wichtig ist das.
Vorallem Dinge, die einen stören.
Klar gibts auch bestimmte Flunkereien, oder das Umschiffen bestimmter Themen(Personen und Situationsabhängig) die auch zwischenmenschlich wahrscheinlich genauso wichtig sind, wie nackte Ehrlichkeit, aber da gilt es eben mit seinem Feingefühl und der Empathie herauszufinden, wie man das am besten macht.
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Direktheit, aber bin, wie gesagt, auch der Überzeugung, dass absolute Ehrlichkeit genauso wenig anstrebenswert ist, wieein verlogenes Schauspiel, dass man abzieht.
Respekt und Augenhöhe haben viele Gesichter.

3 „Gefällt mir“

Seht ihr das beide so? Ich frage aufgrund ihrer Gefühle.
Weiß natürlich nicht warum es dieses Wochenende passiert ist.

Ja, den Eindruck hab ich zumindest im Moment.
Mal sehen. Ich muss wie gesagt nochmal mit ihr reden.

Ich würde tatsächlich ganz stumpf sagen: Zu blöd zum Alleinesein. Beide.

Haha.

1 „Gefällt mir“

So ganz vorbei, wie ich vor anderthalb Monaten oder so dachte, scheint es zum Glück doch nicht zu sein.
Ich hoffe, ich kann das noch gerade biegen :confused:
Ich weiß um meine Fehler, aber kann nicht sagen, warum ich insbesondere in den letzten Monaten immer wieder in Fettnäpfchen trete, obwohl ich es besser wüsste :expressionless:

Hab den Eindruck, dass ich mich evtl. unterbewusst gezielt so verhalten habe, weil ich selbst zu unsicher bin, was die Zukunft (bzw. genauer meine „Wunschzukunft“) betrifft. Ich meine vor paar Monaten auch schonmal zu diesem Schluss gekommen zu sein, aber irgendwie konnte ich diese Unsicherheit doch nie ganz beseitigen.

Mittlerweile glaube ich aber, dass ich mich selbst überwunden habe, mit mir im Großen und Ganzen im Reinen bin und egal wie die Zukunft ausschauen wird, einen ganz guten Weg gehen werde.
Am besten aber natürlich mit ihr :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja kenn ich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das sagst du ihr auch :smiling_face_with_three_hearts: viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

An die Herren der Schöpfung. Hier sind 19 Punkte, die euch beim schönen Geschlecht attraktiver wirken lassen (können).

Darunter unter anderem:

  • zeigt hohen Status
  • tragt rot
  • schaut älter aus / tragt leichten Bart
  • seid leicht muskulös
  • seid nett und aufmerksam
  • bringt euer gegenüber zum Lachen
  • habt einen Hund
  • zeigt eure Narben
  • esst Knoblauch
  • schaut stolz

Danke! Sie ist für längere Zeit verreist. Ich wollte es eigentlich im persönlichen Gespräch machen, aber habs dann einerseits nicht über die Lippen bekommen, andererseits passte es situativ auch nicht so. Daher Mail und die ist auch ganz schön geworden, ich steh dazu und alles andere liegt dann nicht mehr in meinen Händen… Mein Kopf sagt, dass sie das nicht erwidern wird, aber mal sehen. Jedenfalls bin ich sehr angespannt derzeit :smiley:

Danke für eure Erfolgswünche :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hää? :joy:

7 „Gefällt mir“

Das esst Knoblauch fällt da irgendwie etwas aus der typischen Liste raus :smiley:

Wat ein Bullshit … tragt Rot…
Sowas hab ich auch bei Frauen gelesen…
Seit einfach ihr selber … genießt euer Leben und hört auf unbedingt euch in eine Form pressen zu wollen. Seit einfach authentisch und der Rest kommt von selbst :wink:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: :ugly:

2 „Gefällt mir“

lol (einmal generell)
und
lol (einmal speziell):


Rot tragen und stolz schauen find ich auch super. Haha.

5 „Gefällt mir“

Wer schmilzt nicht dahin, wenn man mit Knoblauchatem angehaucht wird… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn er dabei stolz guckt und rot trägt :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Also ich hatte hier noch nie etwas zu berichten aber … ich habe vor zwei Monaten für jemanden Gefühle entwickelt UND sie wurden erwidert und seitdem fühle ich mich als hätte ich das größte Geschenk der Welt erhalten, weil ich das noch nie erlebt habe. Und seit drei Wochen ist es jetzt auch offiziell mit uns und immer wenn nun jemand von „meinem Freund“ redet werde ich so verquietscht aufgeregt weil ich diese Freude immer noch gar nicht fassen kann :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Sieht man dir an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist super schön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ein wenig, ja :grin:
Tanzen war in vielen Städten stark am kommen, halt auch lindy hop. Corona ist dann dazwischen gegrätscht.

Oh ein happy End wie wunderschön.
Das freut mich total für dich.

2 „Gefällt mir“