Dating Thread II

Da weißt du jedenfalls dann bereits ein gemeinsames Interesse vorliegen hast :stuck_out_tongue:
Die Einstiegshürde zu einem Gespräch mag da auch nicht mehr so hoch sein

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn dann der Gesprächspartner mehr rauskriegt als. „Ja.“ „Schinken…:“ :smiley: :smiley: Mach ich nen Salto … in Gedanken :smiley:

Ja Schinken und dazu noch Butter auf dem Brot :thinking:

1 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Darf ich mir bei Bedarf „Ja. Schinken“ ausleihen, wenn mal ein Online Date schlecht läuft?
Das hat sich für mich zu einem Schlagwort entwickelt und dann frage ich doch sicherheitshalber die Frau, die das Patent darauf hat.

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch manchmal so ähnlich in Discos an manchen Tagen mit Neon-Bändern.
Rotes Band- Single
Grünes Band- in Beziehung
Gelbes Band- kein Interesse
Ich weiß, dass damals viele auch wenn sie Single waren aus unterschiedlichsten Gründen, dass Beziehungsband genommen haben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch viele Traditionen, die unverheirate (meistens Frauen) irgendwie markieren. So wie im Schwarzwald der Bommel Hut :smiley:

1 „Gefällt mir“

…gab aber auch genug die den umgekehrten Weg eingeschlagen haben. Also Single signalisiert aber es nicht wahren.
Die Freundin eines ehmaligen Kumpels hat sich so durch den Abend geschnorrt und die Jungs sind schön drauf angesprungen. Wiederlich, und der arme Kerl hat ständig SMS bekommen warum die getrennt sind.

Ich sag mal so, wenn man Getränke spendieren will, soll man es machen. Wenn man denkt, dass man 5 Shots für die Dame bestellt und damit eine Fahrt in ihr Höschen gebucht hat, kann man auch genauso ausgenommen werden :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ist schon was dran. Keine Frage.
Aber ich kann sowas nicht leiden. Egal von welcher Seite.

Ich kenne zwar auch diese Farbpartys, da haben die Farben aber andere Bedeutungen.
Ob wohl schon mal jemand sich auf die falsche Party verirrt hat?
Und dann so ne Hete von ner Armee belagert wird. :smiley:

Ist grün nicht Single, weil quasi grünes Licht besteht? Und rot dann in Beziehung aka Halt dich fern?

1 „Gefällt mir“

Klar, nur zu :smiley: :simon: Oh Gott, ich hab einen Slogan ins Leben gerufen. :simon: Sei Stolz auf mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch mal gefragt. Ist nicht ganz einfach, einzuschätzen. Es könnte halt peinlich sein gegenüber Leuten aus dem Arbeitsumfeld o.ä., wenn die einen mit dem Shirt wo sehen. Auch könnte es unangenehm sein, wenn einen dann einige ansprechen, an denen man eher weniger Interesse hätte, Da könnt man sich dann vllt. auch weniger leicht rauswinden, wenn das Gegenüber sicher weiß, dass man single ist.
Aber an sich könnte es halt schon ein erfolgreiches Unterfangen sein. Gerade, wenn Leute im Alltag sich vielleicht immer nicht getraut haben könnten, weil sie die Befürchtung hatten, man sei vergeben oder ähnliches.
Also teste es gerne und sag, was dabei so rauskommt, @Metasyntaktiker . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Not sure if serial killer or hair stylist. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Das letzte Mal ist ewig her, ich habe kA mehr, was was macht.

2 „Gefällt mir“

Die jetzt einfach im Alltag tragen und schauen, ob das verstanden wird. :smiley: Wäre doch ein guter Post-Corona-Trend.

Nein, so gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man trägt einfach Masken in bestimmten Farben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder eine Maske mit LEDs mit 2 Schriftzügen:

• Komm näher
  • Sicherheitsabstand!
1 „Gefällt mir“