Ich fände so kleine Armringe schon irgendwie subtiler und damit besser.
Ah ge, das is ja langweilig
Dann nutz sie halt als Penis Ring
Nur wenn die ein Rumble Pack eingebaut haben
Frage an die Herren.
Ich hab öfters gelesen, dass manche hier berichten von Damen, die ihnen „hinterher laufen“ / „schwärmen“. Darf ich als Frau fragen woran ihr das merkt?
Oder sagen diese Damen das sehr offen?
Wo ist der Unterschied zwischen „cool“ oder „Aha die steht auf mich“ / „schwärmt“ / „rennt mir hinter her“?
Neugierige Grüße
Frau Keks ^^
… sie meldet sich von allein, das reicht
Edit: das war nicht ernst gemeint.
Um ehrlich zu sein kenne ich dieses Gefühl so gar nicht umworben zu werden. Bei meiner Partnerin ist es einfach so entstanden. Aus einer Bekanntschaft wurde eine Freundschaft (irgendwann mit+) und daraus wiederum eine Beziehung. Jetzt führe ich eine Beziehung mit dem besten Buddy der Welt.
Mir läuft niemand hinterher oder schwärmt für mich.
Ich habe das nur einmal wirklich erlebt.
Gemerkt habe ich das letztendlich daran, dass ich verstärkt von ihr angeschrieben wurde.
Klar, angefangen bei einer soliden Freundschaftsanfrage, regen Nachrichtenaustausch aus der allerdings immer ich derjenige war der als „nächstes“ antworten durfte
Sprich: Es fühlte sich so an als achtete sie sehr darauf die Nachrichten sehr schnell lesen zu können. Dann natürlich das intensivere Interesse an mir, meinem Leben und Co.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht bei allen Damen so einfach ist.
Verstärkt angeschrieben. Ok, also das ist noch logisch oder viel mehr abzugrenzen.
Aber bei regen Nachrichtenaustausch aus der allerdings immer ich derjenige war der als „nächstes“ antworten durfte"…
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin da immer höflich, zum Beispiel wenn ich keine Antwort erhalte, dann schreibe ich nicht nochmal außer es ist ein „Notfall“, dass dann eben zwei Nachrichten folgen.
So handhabe ich das auch bei Freundinnen und da ist null Intention, dass ich dadurch dem Mann das Signal gebe, dass ich hinter ihm „herlaufe“.
Beispiel, wenn ein Kumpel mir mitteilt, dass es ihm schlecht geht, dann habe ich als Kumpeline natürlich ein erhebliches Interesse daran, seine Nachrichten schnell zu lesen sowie zu beantworten. Auch bei Freundinnen ist das so…
Interesse an dem Leben meiner Freunde ist doch normal…
Deswegen frage ich ja die Herren der Schöpfung wie sie da abgrenzen zwischen „Die läuft mir hinter her…“ oder aber „Die ist einfach nur eine gute Freundin / Kumpeline…“ ^^
Man möchte auch als Frau nicht den falschen Eindruck erwecken ^^
Frohe Weihnachten!
Ich denke, je schlechter man sich noch kennt, desto auffälliger sind die Signale. Wenn dich eine Person nach nettem Beisammensein nach der Handynummer fragt (oder über Umwege versucht, dich zu erreichen), ist das schon ein sehr deutliches Signal.
Wenn man schon miteinander bekannt/befreundet ist, wird es schwerer, die Signale zu deuten. Und je größer die Gefühle sind, desto schwieriger ist es, die Sache nüchtern zu betrachten.
Hast du Angst, du würdest jemandem „falsche Hoffnungen“ machen?
Einfach Ansprachen, wie Bro, Kumpel oder ähnliches benutzen. Dann sollte relativ klar sein, dass kein tiefergehendes Interesse besteht.
Ich bin da eher das Gegenteil, dass ich überhaupt nicht mitbekomme, wenn jemand verstärktes Interesse an mir zeigt. Oft habe ich das erst Jahre später gecheckt
Oder Sätze wie „du bist wie ein Bruder für mich“
Also ich will eben nicht das man diesen Eindruck erweckt.
Zum einen was falsche Hoffnungen angeht oder das man der „Witz“ bei der nächsten Bro Runde ist, wo man selber nicht dabei ist natürlich. Nach dem Motto „Ey die Frau Keks die fliegt ja total auf mich…“
Wo man selber null Ahnung hat, dass man a) das Gesprächsthema ist und b) das man diese Absicht gar nicht hat. ^^
Gehöre aber auch zu der Kategorie ala Ich-ralle-das-nicht-das-derjenige-mehr-will-als-Freundschaft.
Wer will schon der „geheime“ Witz für andere sein? Deswegen frag ich weil ich das ja öfters hier zu lesen bekam schon von den Herren.
Huch… in welchem Thread bist du denn da unterwegs? Zugegeben, ich lese nicht jeden Beitrag, aber der Grundtenor ist doch hier ein ganz anderer
Mach dir nicht so viele Gedanken, Frau Keks!
Was interessiert es dich, wer wann oder wie über dich redet?
Mal ehrlich: Die wenigsten Männer machen sich lustig über eine Frau, die Interesse an ihnen zeigt. Selbst, wenn sie das nicht erwidern, fühlen sie sich doch immerhin geschmeichelt. Oder? Männer?
Ich bin ja auch generell kein Fan von diesem ganzen ‚Zwischen den Zeilen lesen, jeden Smilie interpretieren‘ - Kram.
Wenn du Interesse an jemandem hast, dann zeig es ihm und wenn es nicht so ist, kannst du das auch kommunizieren. Davon geht niemandes Welt unter.
Ich kann nur für mich sprechen, aber es fühlt sich schon nicht schlecht an, wenn man weiß, dass jemand auf einen steht, auch wenn man nicht dieselben Gefühle hat. Ich käme auf alle Fälle nicht drauf, dass ich über diese Person läster.
Dann isses ein Idiot, dessen Freundschaft man nicht braucht.
Ja, ich bin auch niemand der sich viel Gedanken macht nur eben fiel mir das einfach einmal ein. Nur frag ich mich gerade selber in welchem Thread ich das gelesen habe… Vielleicht war es der Emotionale Kasten … hier bin ich gerade von Oktober bis jetzt zurück gegangen und da war nix. Also Sorry an die Herren…
@MaxiMabuse
Jup, finde ich auch. Aber sowas kommt ja meistens erst immer später raus…
Wollte einfach nur wissen wo die Grenze zwischen „Guter Kumpel / Kumpeline“ und „Die fliegt auf mich“ zu finden ist. Aber irgendwie gibt es wohl diese Grenze nicht, das ist wohl wie bei so vielen Dingen einfach rein subjektiv.
Würde ich unterschreiben und hoffen, dass es der Wahrheit entspricht.
Auch unabhängig vom Geschlecht.
Ok, aber dann ist man trotzdem nicht selber schuld bzw. hätte sich nicht im Vorfeld anders verhalten müssen um das zu umgehen. Der Typ ist dann einfach ein Assi und hätte sich irgendwann eh lustig gemacht.
Kommt drauf an. Manchmal wird es dann auch schnell nervig, weil die andere Person sich aufdrängt und dann fängt das Lästern an.