Neulich bei einer Freundin: Hat sich mit wem super verstanden. Treffen war angesetzt. Sie gibt kurz zuvor Bescheid, sie habe ihre Periode, aber sich treffen kann man dennoch. Der Typ sagt ab, dass das Treffen so keinen Sinn macht.
Ja, macht wohl wirklich Spaß sowas. Gibt einem ein richtig gutes Gefühl als Person geschätzt zu werden.
Ich weiß, dass klingt jetzt nicht so gut, aber als Mann hätte ich mir so eine Erfahrung auf Tinder ab und zu mal gewünscht. Dann hätte man wenigstens das Gefühl gehabt, attraktiv für jemanden zu sein.
Denke da macht halt die Menge das Gift. Eine solche blöde Begebenheit ist etwas was man noch schön als Anekdote erzählen kann, doch wenn so ein Blödsinn überhand nimmt, dann geht halt auch der Spaß flöten.
Stimmt schon , wobei ich halt den Typen, der Angst vor der Periode hat, irgendwo noch etwas dämlicher finde.
Da man hier und da im Leben tatsächlich über solche Aussagen gestolpert ist, musste ich da nochmal extra in mich reinschmunzeln.
Anfangs hab ich Tinder und co. Tatsächlich genutzt in der Hoffnung dort jemanden zu finden. Aber mittlerweile ist da meine Erwartungshaltung eine ganz andere. Ich glaube nicht, dass da jemals was zustande kommt. Aber warum sollte ich es nicht versuchen? Ist ja nicht so als hätte ich was zu verlieren. Bezahlen würde ich für Online-Dating nie. Allein weil ich es mir nicht leisten kann. Und außerdem würde ich mich da tatsächlich richtig scheiße fühlen, wenn nichts bei rum kommt.
Aber weil wir neulich das Thema anschreiben und Profil und so hatten. Gerade ein Match bekommen mit dieser Beschreibung:
Ich mein, was soll ich denn damit groß anfangen? Die Bilder geben jetzt auch keinen Hinweis auf irgendwelche Hobbys oder so. Zwei Bilder vorm Spiegel und eines wo sie in nem Kleid vor paar Autos steht. Wie soll man da eine interessante Eröffnung schreiben?
Wenn du wen für eine Beziehung suchst (und es beide so kommunizieren) ist es dennoch weder charmant noch nett. Es wird dir damit direkt gesagt, dass du als Person uninteressant bist, aber ein Treffen für Sex cool ist. Wenn man F+ will, soll man es kommunizieren und die Leute nicht verarschen.
Sowas kann einem das Selbstwertgefühl kaputt machen (zum Glück ist sie aber selbstbewusst und steht darüber mittlerweile), wenn man als Person zurückgewiesen wird und es nur um den Körper ging. Denn gedacht war es, sich kennenzulernen.
Ganz ehrlich. Da hab ich direkt keine Lust mehr zu schreiben. Wenn man nicht mal da ein wenig investiert, bzw. es nicht für nötig hält, dann halte ich es auch nicht für nötig, die Infos aus der Nase zu ziehen.
Och naja, so wenig ist es doch auch nicht. Hätte wohl über den Sprachaustausch angefangen zu fragen, ob man dafür auch Reisen unternommen hat.
Oder nen dummen Witz, ob sie der Löwe war, der in Berlin gesucht wurde.
Als Eröffnung fällt mir tatsächlich viel ein. Was für einen Hund sie bspw. hat oder welche Sprachen sie spricht oder was es mit den Autos auf sich hat (vorausgesetzt interessante Kulissen oder teure Karren etc.).
Kann auf schlechter Erfahrungen beruhen, weil in der Vergangenheit niemand den Text gelesen hat.
Verstehe aber, wenn das genauso abschreckt und nervt.
Ich finde auch unser kapitalistisches Gesellschaftssystem und 40h Wochen scheiße. Trotzdem lebe ich damit. Manchmal sind die Alternativen noch schlechter. Im Fall von Online Dating habe ich ja auch damit aufgehört, seitdem ist aber auch tote Hose bis auf einen kurzen Flirt.
Uff, da hatte ich letztes Jahr ne blöde Erfahrung mit.
Sie war in einer offenen Beziehung, die genau so zustande gekommen ist, ich hab mich dann drauf eingelassen.
Ende des Liedes war, dass sie mir irgendwann gesagt hat, dass sie mich liebt, hat mit dem anderen Schluss gemacht, dann doch wieder zurück zu ihm, dann wieder Schluss und war dann innerhalb von zwei Wochen mit jemand ganz anderem zusammen, also weder er noch ich.
Also gut für dich, dass du die Reißleine gezogen hast, mich hat die Geschichte emotional krass gegen die Wand gefahren, obwohl ich weiß, dass es absehbar war, dass mir in der Sache das Herz gebrochen wird.