Aufgeregt zu sein ist doch schön, zumindest bis zu einem gewissen Grad, auch wenn mans im Moment verflucht und nervig findet. Lähmen soll einen die Aufgeregtheit natürlich nicht.
Wenn du aufgeregt bist, ist das ein gutes Zeichen und das kannst du in dem Moment ihr gern so auch zugeben. Ich persönlich würde das als großes Kompliment sehen, da es ja bedeutet, dass dieses Date, dass ich der Person in dem Moment ja doch recht wichtig bin. Und damit sieht man dann auch viel leichter über eventuelle weirde Momente hinweg.
Ich bin bei Dates auch immer mega nervös und erleichert die Sache für mich zu wissen, dass es der anderen Person ähnlich geht.
Update zu meinem Date:
Nun, morgen habe ich mein viertes Date.
Die Sache ist die, dass wir beide Arbeiten und selten Zeit haben. Sie hat einen normalen Vollzeitjob, wo sie eben am Wochenende Frei hat, während ich in der Gastro arbeite, wo das Wochenende eben die Tage sind, wo man am meisten arbeitet.
Naja, also unsere Zeiten wo wir beide Frei haben überschneidet sich selten
Deswegen haben wir jetzt so gemacht, dass wir uns morgen Abend treffen.
Sie arbeitet bis 16:30 Uhr und wollte mich um 17 uhr treffen.
Ich hingegen arbeite morgen auch nur Frühschicht, weswegen ich um 15 Uhr frei habe.
Also genug Zeit mit dem Zug nach Hamburg zu fahren, um pünktlich beim Treffen zu sein.
Die Sache ist nur die, dass wir beide recht unkreative Menschen sind, und nicht wissen was wir machen werden. Ich habe natürlich essen gehen vorgeschlagen, weil wir beide gerne Essen und es auch um die Uhrzeit möglich ist.
Naja, da wir nicht so viel Zeit haben hat sie vorgeschlagen, dass ich bei ihr übernachten soll, damit wir auch morgens was unternehmen können (da wir unkreativ sind wahrscheinlich nur frühstücken ). Sie hat an dem Tag Spätschicht und ich auch, weswegen man auch Morgens was unternehmen könnte.
Naja, ich habe nur etwas Stress und Schiss, weil sie will, dass ich bei ihr Übernachten soll. Bei mir schwirren da tausend Gedanken und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich bin ein Mensch, sich sage mal nett, der echt wie ein Arschloch schläft. Ich klaue decken, ich bewege mich viel im Schlaf. Manchmal hebe ich mein Kopf hoch beim schlafen und lege es dann wieder auf das Kissen. Also alleine beim Schlafen verbrenne ich 1000 Kcal, nur weil ich mich so viel bewege
Ich hoffe das wird sie nicht so extrem nerven. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich beim schlafen viel bewege und nervig bin, da hat sie gesagt, dass das kein Problem ist. Sie gibt mir eine extra Decke und ein extra Kissen damit ich nichts klauen kann
Naja, ich bin trotzdem extrem aufgeregt, da das letzte mal, als ich bei einer Frau übernachtet habe, ich noch zur Schule gegangen bin und dies bei einer Geburtstagfeier war.
Wollte mal nur ein kleines Update geben, da ich die letzten Tage sehr leise hier im Forum war.
Ich habe aktuell wegen der Arbeit viel zu wenig Zeit und wegen den aktuellen Nachrichten Weltweit wie auch privat, bin ich unmotiviert und zu müde im Internet zu sein. Ich Zocke vielleicht nur noch 30-60 Minuten am Tag und lege mich dann einfach nur schlafen.
Naja, ich bin immerhin froh, dass ich noch menschlichen Kontakt mit dem Date und mit paar Freunden habe. Die Arbeit in der Gastro zähle ich nicht als menschlicher Kontakt, weil es mehr müde macht als Spaß
Damit wird sie ja, wenn es mit euch klappen soll, sowieso irgendwann leben müssen
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine schöne Zeit habt
Wenn du dir vorab schon so viele Gedanken machst, machst du es dir selbst nur schwer. Lass es einfach geschehen. Du hast ja klar mitgeteilt, was dir Sorgen bereitet. Niemand ist perfekt oder muss es sein, versuche es zu genießen, versuche nicht so weit in die Zukunft zu denken und dann klappt das schon irgendwie!
Ist das nicht normal, dass wir alle mal nervig sind im Schlaf? egal ob schnarchen, mit den Zähnen knirschen, sich hin und her wälzen oder die ganze Zeit was vor sich hinbrabbeln. Irgendwas ist doch immer
Ne, bei mir nicht, weil ich wach daneben liege und nicht einschlafen kann
Aber könntest du einschlafen, würdest du bestimmt auch rumnerven
ich bin auch wach nervig.
oh, wie schön
sie sicher auch.
ich wünsche euch beiden eine tolle zeit!
Weiß nicht, als Kind habe ich mal bei meinen Großeltern übernachtet und die haben zwischendrin gecheckt, ob ich noch lebe, weil ich mich null bewegt oder Geräusche von mir gegeben habe.
Vielleicht schlägt sie beim Schlafen auch um sich und ihr kämpft die ganze Nacht durch, ohne es zu merken
Mein Bruder schläft beispielsweise wie ein Stein.
Er bewegt sich sehr selten.
Aber er Schläft auch als wäre er in einem Sarkophag eingeschlossen.
So mit gekreuzten Händen
Meine Ex hatte, was wir „Stein Superkräfte“ genannt haben. Sie sagte mir „gute Nacht“ und noch bevor ich antworten konnte, war sie eingeschlafen.
So schläft auch eine Freundin von mir. Find ich irgendwie gruselig, das würde mich tendenziell bei einem Partner stören.
Aber ist doch gut, dass du sie vorgewarnt hast und klingt nicht so, als hätte sie das jetzt groß abgeschreckt. Ich denke auch, mach dir nicht zu viele Sorgen, sonst bewegst du dich nicht viel im Schlaf, sondern schläfst gar nicht.
Und mit einem romantischen Partner gibt’s ja dann noch die Option, beim Einschlafen oder Schlafen zu kuscheln, vielleicht beruhigt dich das ja sogar auch beim Schlafen.
Da ich einen unruhigen Schlaf habe, hatte ich auch echt Sorge, da sich manche da schon drüber beschwert haben. Mein Freund hat aber zum Glück einen sehr tiefen Schlaf und schläft schnell ein, der kriegt davon nichts mit und fühlt sich nicht gestört. Das beruhigt mich dann auch wieder und ich bin tendenziell nicht so unruhig unterwegs.
Viel geschlafen wird sicher sowieso nicht
Aber ey, mach dir keinen Stress, wird schon werden und ihr habt was zu lachen beim frühstücken wenn du im Schlaf was witziges gemacht hast.
Dürfen wir dich jetzt offiziell 4 Dates Mehdi nennen?
Also nur mal als Hinweis: Nur weil du bei ihr schläfst, müsst ihr nicht zwingend im gleichen Bett schlafen
Ich finde ja den Teil des Posts so großartig . Kann dich aber voll verstehen, wäre wohl ähnlich unkreativ wie ihr und mir würde auch nix zum unternehmen einfallen. Aber Essen gehen ist glaube ich immer eine gute Idee woraus sich dann immer noch weiteres ergeben kann, was man spontan in der Nähe unternehmen kann, oder eben auch nicht.
Bzgl. schlafen erstmal das:
habe ich mir auch direkt gedacht, aber wenn sie dir schon eine eigene Decke und Kissen angeboten hat wird es dann wohl doch aufs gleiche Bett hinauslaufen. DAS würde mich beim 4. Date auch nervös machen, gerade mit der Vorlaufzeit die ihr habt. Ergäbe sich das spontan wäre es was anderes. So würde ich mir schon beispielsweise Gedanken machen, was ich da überhaupt zum Schlafen anziehe usw. .
Andererseits ist das natürlich ein enormes Vertrauen, welches sie dir entgegen bringt und vermutlich auch ein deutliches Zeichen, dass sie sehr an dir interessiert ist. Also versuche dir das immer wieder selbst zu sagen und nicht zu verkrampfen, auch wenn es evtl. schwer ist. Aber ich denke das wird schon
Naja, sie hat kein Gästebett und sie hat schon gesagt, dass ich im gleichen Bett Schlafen kann