Dating Thread

Meine Eltern haben sich auch bei der Arbeit kennengelernt und sind heute immer noch glücklich verheiratet. Kann also durchaus auch gut gehen, vorausgesetzt man trennt sich nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern auch. Sie haben aber in unterschiedlichen Abteilungen gearbeitet und zumindest als sie Kinder hatten, ihre Schichten so gelegt, dass sie möglichst wenig parallel gearbeitet haben.

1 „Gefällt mir“

Damit du ungestört mit den Abteilungskolleginnen flirten kannst oder wie, du dreckige Schüft!

3 „Gefällt mir“

You don’t say :eddy:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben sich an der Schule kennengelernt (beide Lehrer), da war nichts mit unterschiedlichen Abteilungen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab das mal richtig gestellt.

8 „Gefällt mir“

Ja schon klar :smile: Aber ich würde generell nicht ausschließen einen Kollegen zu daten, eben weil es funktionieren kann.

:donnie:

Ja ok, aber sie mussten nie zusammen Unterricht geben. Da hat man ja schon Abstand die meiste Zeit des Tages voneinander.

Warum lese ich mir das hier alles durch? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Nicht wenn man im Lehrerzimmer nebeneinander sitzt und sich die Unterrichtsmaterialien teilen und deshalb jede Stunde miteinander besprechen muss :smile:
Anfangs konnten sich beiden auch gar nicht leiden und sind sich nur gegenseitig auf die Nerven gegangen.

1 „Gefällt mir“

Weil du ein Romantiker bist.

12 „Gefällt mir“

Damit du Dating-Tipps von Experten aufsaugen kannst.

8 „Gefällt mir“

Das klingt wie der Plot einer sehr schnulzigen deutschen Romantic-Comedy :smile:

2 „Gefällt mir“

Damit du weißt wie du die nächste Verehrerin erfolgreich vertreiben kannst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei so vielen Groupies braucht aber auch jeder Hilfe :wink:

1 „Gefällt mir“

Könntest ja ein Tinderprofil von deinem Essen erstellen. Und dann schauen ob jemand matched.

14 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen dass das sogar nicht mal so schlecht funktionieren könnte. Ausgefallene Sachen ziehen oft ganz gut.

Reicht schon das meine fresse wie Gulasch aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine nächste? :anguished: