Ist das dann Multiple-Choice?
Anders geht es ja schwer.
Naja, gine theoretisch auch mit selbstgeschriebenen Antworten, erfordert halt weitaus mehr Verarbeitung
nur auf oberflächlichkeit würde ich jetzt aber auch nicht sagen. profilbeschreibung und lieblingslieder sagen ja auch etwas auch, habe auch schon ein paar mal hauptsächlich nach rechts geswipt, weil ich den musikgeschmack cool fand
davon abgesehen ist es, wenn ich in ner bar oder in einem club jemanden anspreche ja auch nicht anders: sie wirkt auf mich vom aussehen / wie sie lächelt / sich verhält usw. sympathisch, ob es dann passt, wenn man sich unterhält (bei tinder: schreibt bzw. dann trifft), muss man ja ebenfalls sehen (das war jetzt nicht speziell auf deinen post bezogen, nur so ne anmerkung von mir ^^)
Hatte die Woche ein Date mit einer von Lovoo (war kein Fake @Realbrainlessdude ). Fand sie auch ganz sympathisch, aber dann hat sie angefangen über ihre Berufsschule zu erzählen und dass sie ja morgen eine Ethik LK schreibt. Das liegt bei mir alles so weit zurück und die ganzen Bedenken dazu finde ich aus heutiger Sicht so irrelevant, dass daraus aber auch nichts wird.
Sie ist dir also unsympathisch weil, sie in der Berufsschule ist?
Unter Doktor geht halt nix!
Ne, ich fand sie sogar ziemlich sympathisch, aber ich konnte null zu ihrer derzeitigen Lebenssituation connecten, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ja gut. Das ist was anderes
Ethik LK. Was es nicht alles gibt.
Leistungskontrolle nicht Leistungskurs.
Ich hatte damals Religion LK. Waren auch, naja, besondere Leute drin
Weil du morgen eine Religion LK schreibst?
Plottwist!
Ach Leute, ich gebe euch jetzt kein Transkript unseres Gespräches. Ihr seid genauso hilfreich wie ein Kumpel, der meinte, ich könne ja trotzdem drüberrutschen…
Müsst dabei ja nicht über Ethik quatschen
Hat doch auch keiner gesagt. Ich finde deine Erklärung schlüssig. Der Rest macht sich nur über LK und Berufsschule lustig.
Naja, wobei brauchst du denn Hilfe?
Ja, keine, aber so kriegt ihr keine spannenden Stories von mir mehr
So spannend war dein Exkurs in die Berufsschule mit Lisa auch wieder nicht!