Haha kenn ich. Snapchat-Filter, keine Proflibeschreibung, nur Emojis in der Beschreibung, Instagram-Verlinkung, irgendein deepes Zitat. Wisch nach links. Der Großteil leider aus Erfahrung gewachsen
nicht schlecht.
ich bin gerade so verzweifelt, dass ich alles nehme was einen Puls hat.
Du bist hier glaub ich nicht alleine damit.
Wie machst du das eigentlich, du löscht ja hier im Forum deine Bilder immer wieder, blitzdingst du einen dann im RL?
Ach, da muss man echt drüber stehen. Du siehst ja nicht schlecht aus.
Als Mann ist Tinder halt extrem schwierig.
Ich bekomme auch nur selten ein match xD
Ich habe das Gefühl, dass man im Rl deutlich bessere chancen bei attraktiven Frauen hat.
So ist zumindest meine Erfahrung. Man nimmt sich einfach eher Zeit.
Ich bin maö gespannt wie lange ich dieses mal durchhalte. Frustrieren lasse ich mich jetzt hoffentlich nicht mehr so schnell.
Venrünftige Einstellung ^^
Schade
Das weiß ich doch schon lange xD
Wenn ich das lese, würde ich dir raten: Deinstallier bloß die Dating-Apps und nimm mal etwas Abstand von der Thematik. Du scheinst dich da zu sehr reinzusteigern und das ist nicht so gesund. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass es deine Ausstrahlung und Entspanntheit mindert. Beides sind allerdings Sachen, die dir beim Kennenlernen gut helfen können. Zudem siehst du doch echt nicht schlecht aus. Lass dich nicht von den Erfahrungen runterziehen.
Was beim Kennenlernen im RL einfacher ist: Jeder sieht sofort das Gesamtpaket und du kriegst nicht während des Treffens erst Rückmeldung, was Wunschgröße betrifft.
@Ansuil Ah, dann wärst du wohl der, dem ich das schon schrieb. Dann hätte ich mir den Text hier ja auch sparen können. : p
Das ist auch zwei Jahre her oder so, also da kann man das schon mal vergessen
Hatte ich auch nie und daher keine Ahnung ob links oder rechts wischen gut oder schlecht ist, wenn ich hier davon lesen
Aber früher mal Lovoo, kommt denk ich auf dasselbe raus
Nur war da noch nichts mit wischen^^
Früher, wo noch alles so schön analog war…
ich versuch das mit der Wischrichtung auch immer aus dem Kontext zu lesen hast gute Erfahrungen mit Lovoo gemacht?
@godbrakka nach links wischen = gefällt mir nicht, nach rechts wischen = gefällt mir
sie ist fesch
schließ mich an…hatt ne schöne ausstrahlung.
@anon32884679 und @Individumm
erstmal Dankeschön für die lieben Worte und den Rat.
eigentlich war mein Kommentar ironisch gemeint und sollte ein Witz sein. ich bin jetzt nicht verzweifelt oder ähnliches. habe gedacht, dass es mit der Übertreibung mit dem Puls deutlich wird.
Wenn ich ehrlich bin habe ich die App jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr richtig benutzt und irgendwie bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Date oder einer Partnerin.
muss zugestehen, dass ich gerade alleine bzw solo ganz glücklich bin und irgendwie keine Person an meiner Seite benötige
Wäre das nicht die beste Grundlage um eine Beziehung zu finden? Mit sich selbst im reinen
Irgendwie hat sie etwas was ich garnicht ab kann, sowohl optisch als auch vom Verhalten her.
ja, aber ich will jetzt nicht auf mir nichts dir nichts versuchen eine Beziehung zu suchen.
Wenn es sich eben ergibt ist es ja was anderes und was gutes, aber ich fokussiere mich jetzt nicht bewusst eine Person zu daten
Dazu gabs dochmal ne HIMYM Folge, wos darum geht, dass viele die jetzt mal keine Beziehung wollen und sich auf sich konzentrieren plötzlich wie aus heiterem Himmel ne Beziehung haben