ok gut
Gibts hier eigentlich Leute die sich mit den Persönlichkeitstypen MBTI auskennen und darauf bei ihrer “Partnerwahl” beachten? Oder die festgestellt haben, dass tatsächlich bestimmte Typkombinationen gut zusammen passen?
Diese Person nenne ich “beste Freundin”. ^^
Die ist mir auch um einiges wichtiger, als es eine sexuelle Beziehung je sein könnte.
So ein Blödsinn! Manchmal schreibt man dumme Sachen, manchmal übertreibt man, manchmal macht man sich zum Horst. So what! Aus allem lernt man. Und ganz ehrlich, so meine Meinung, wenn es mit dem anderen passt und er dich wirklich mag, ist ihm/ihr egal, wie du dich zum Horst gemacht hast.
das sind vermutlich die weisesten worte, die ich je in einem interwebforum gelesen habe.
Und das von Jeder-der-mal-an-nem-Bier-gerochen-hat-ist-alkoholkrank-Midgar
Übertreib mal nicht^^ du weißt dass ich recht habe
Mit deiner Aussage hier, ja.
Mit deinen Alkoholaussagen, nein.
Du redest wie ein Alkoholiker!
Ich hab letzte Woche ja auch ein Bier getrunken!
Tja, mit so suchtkranken wie dir würde ich mich nie abgeben wollen.
bier stinkt
diese Aussage gehört in den Unpopular Opinion Thread. Bitte wenden, bitte wenden!
Nicht nur das! Bier schmeckt auch noch nicht! Okay…ich geh ja schon in den UO Thread…
Das meint er hoffentlich nicht ernst
Puuuh… schweres Ding. Im Endeffekt musst du auf dein Herz hören und machen was du für richtig hälst.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mir das nicht antun würde. Ich finde es halt asozial, dass man nicht antwortet. Selbst 24h fände ich schon viel zu lang. Wenn ich Interesse an einem anderen Menschen habe, antworte ich direkt… kann ich das durch irgendwelche Umstände nicht, schreibe ich sowas wie “beschäftigt… später…”
Aber drei Tage nicht melden ist schon echt hardcore… hatte sie die Nachricht zwischendurch gelesen oder war sie wirklich drei Tage nicht online?
Aber das ist eine Sache, da hat jeder für sich ne “Schmerzgrenze”. Ich bin halt mittlerweile ein Mensch, der niemandem mehr hinterher rennt…
Grundsätzlich stimme ich dir zu und ich würde schon alleine aus Höflichkeit mein gegenüber wissen lassen , was sache ist. Aber es gibt auch menschen, die erst so handeln, wenn es was festeres ist. Vll war es für sie zu dem zeitpunkt einfach nur ein lockerer flirt oder sie wollte es langsam angehen lassen und fand es daher nicht schlimm sich 24h nicht zu melden…
Ich hätte noch eine andere frage an euch. Habt ihr schonmal geflirtet um einen vorteil zu erhalten? Muss jetzt nicht mal im sinne von hochschlafen sein, aber vll ein extra freundliches wort bei der bäckereifachverkäuferin um das große stück kuchen zu bekommen oder der schüchterne augenaufschlag um doch keinen strafzettel zu erhalten?
Würd bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren also nein, noch nie gemacht, zumindest nicht wissentlich
Ich weiß es nicht… es gibt ja durchaus Menschen die einfach Zeit brauchen und bei Ihr schreit eigentlich alles danach. Wenn dem so ist, dann ist es völlig ok für mich. Ich muss mich hin und wieder auch selbst abkapseln.
Die Frage ist halt nur ob es wirklich so ist…
Wenn wir uns erst einmal kennen und ich sie besser einschätzen kann wird das alles viel entspannter xD
Hi, ich bin neu hier.
Was waren denn die letzten Themen um mitzureden/wie funktioniert das hier?
Ich hätte nicht so viel Lust alle 4288 vorhergegangenen Nachrichten zu lesen XD